Seite 1 von 1

Wir sind <Megadeaf> - Horden Gilde @ Dragon's Call - DE - PvP

Verfasst: Do, 11. Jul 2019, 19:46
von Toughone
Herzlich Willkommen in unserem Forum - Schön, dass du uns gefunden hast!


Wir möchten uns kurz vorstellen

Wir sind ein Konglomerat von deutschsprachigen Spielern, die sich im Laufe ihrer WoW Laufbahn (oder bereits schon vor WoW) kennengelernt haben.

Viele von uns spielen seit Classic, andere haben erst später angefangen.
Ein paar durften damals Naxxramas clearen, andere haben nicht mal Molten Core gesehen.
Manche spielten damals 24/7 Warsong, andere spielen bis heute kein PvP.

Eines haben wir alle gemeinsam: Wir freuen uns tierisch auf WoW Classic.
Der Spaß soll dabei an oberster Stelle stehen - Disziplin darf aber auch nicht fehlen!

Wir vermissen die Atmosphäre von früher, die Faszination von WoW und die Hilfsbereitschaft anderen gegenüber. Es ist uns deshalb auch ein Anliegen eine starke, gemeinsame Horde aufzubauen. Diesbezüglich stehen wir auch schon vor Beginn in Kontakt mit anderen gleichgesinnten Gilden.

Leider viele Dinge, die im Laufe der Zeit verloren gegangen sind - wenig verwunderlich ist es, dass Gilden im aktuellen WoW wöchentlich auftauchen und verschwinden.

Wir sind hier um zu bleiben!



Wir suchen

Für unser Raidteam: motivierte, zuverlässige Spieler um gemeinsam den Content zu clearen.
Unsere Raidtage sind: Do, Mo, (optional Di zu Progresszeiten) jeweils 20:00-23:00

Abseits unserer Hauptraidtage wird es natürlich noch 20er bzw. später auch Twinkraids geben.

Für PvP: ehrgeizige Spieler, die Freude daran haben Allianzler zu klatschen und Ränge zu farmen.
Im Battleground wie auch im Open PvP.

Für unsere Gilde gerne auch Community-Members, die vielleicht nicht so oft online sind oder (aus welchen Gründen auch immer) kein Interesse an exzessivem PvE oder PvP haben.



Wir bieten
  • Einen Kern, der sich seit Jahren kennt und auf einander eingespielt ist
  • PvP Stammgruppen
  • Raids auf sehr hohem Niveau, damit verbunden auch
  • konsequentes Durchgreifen, falls es mal nötig sein sollte
  • erfahrene Raider, die sogar um world firsts mitgespielt haben
  • Ein absolut faires Loot-System, basierend auf persönlichen Prio-Listen (klassenintern u. raidweit abgestimmt),
    überwacht durch ein Loot Council
  • Eine buntgemischte Community
  • Discord: https://discord.gg/Hs6VdMe


Du fühlst dich angesprochen? Dann poste deine Bewerbung noch heute in unserem Bewerbungsforum