[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Anthrazz
Mitglied
Beiträge: 2
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Klasse: Schurke
Charaktername: Anthrazz

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Beitrag von Anthrazz » Do, 12. Sep 2019, 08:47

Hallo,

ich heiße im echten Leben Manuel, bin 30 Jahre alt und berufstätiger Elektroingenieur. In der unechten Welt heiße ich Anthrazz, bin ein Orc Schurke Stufe 38 und Kürschner sowie Kräuterkundler.

Ich weiß dass ihr zur Zeit Aufnahmestopp habt, aber vielleicht tut sich in der nächsten Zeit etwas und ich könnte nachrücken oder einspringen wenn jemand ausfällt. Ich habe mit ein paar von euch ein paar Instanzen gemacht. (Yunshan, FlamingMoe, Blechwanne...). Dort wurde mir ein klein wenig Hoffnung mit der Aussage gemacht, dass ihr eventuell noch Schurken sucht. Nach einen Blick in den aktuellen Roster, kann ich daran aber nicht mehr glauben. :D Ich würde mich freuen wenn ich vorerst als Friend der Gilde beiwohnen könnte und im Fall der Fälle dann nachrücke.

Meine Erfahrungen:

Ich habe damals zu Release mit Vanilla WoW angefangen. Ich hatte einen Jäger und einen Priester mit denen ich MC, Onyxia und teilweise BWL geraidet habe. Da das damals aber alles Neuland für mich war, hat es in Classic zu mehr leider nicht gereicht. :-) Das möchte ich nun nachholen, da ich mittlerweile über sehr viel Raiderfahrung verfüge. In BC habe ich pausiert und bin zu Wotlk zurück gekommen. Wotlk war auch meine Hochzeit in Sachen WoW. (u.A. Eiskronenzitadelle auf Hardmode). Cata und Pandaria habe ich nur sporadisch gespielt. Burning Legion wieder aktiver und Battle for Azeroth habe ich garnicht gespielt.

Meine Ziele in WoW Classic:

Alle Raidinstanzen erfolgreich bestreiten. Spaß am Spiel haben und die Classic Community genießen. In Classic ist der eigene Name noch was Wert und man kennt sich. Das vermisse ich in den neuen Teilen.

Meine Erwartungen an die Gilde:

In erster Linie nette Leute. Eine angenehme Community ist das A und O. Aber mir ist auch die Kompetenz und "Professionalität" sehr wichtig. Natürlich habe ich - wie ihr vermutlich auch - nicht die Zeit, die ich damals mit 15/16 hatte. Ich bin Vollzeit Berufstätig. Habe eine Verlobte die nicht zu kurz kommen möchte, und und und. Dennoch werde ich die nötige Zeit aufbringen um erfolgreich in Classic sein zu können. Außerdem möchte ich die limitierte Zeit die mir zur Verfügung steht best möglich nutzen (Stichwort Professionalität). Und genau das erwarte ich von ebenfalls von meiner Gilde.

Die Raidtage passen für mich perfekt.


Ich freue mich auf eure Antwort. Liebe Grüße, Manuel

Benutzeravatar
Aldoer
Mitglied
Beiträge: 54
Wohnort: Wartburgkreis, Thüringen
Klasse: Priester
Charaktername: Aldor

Re: Bewerbung Schurke

Beitrag von Aldoer » Do, 12. Sep 2019, 11:05

Hi Manuel,

schau dir mal den Sticky an: viewtopic.php?f=3&t=2 Du hast da evtl. noch etwas wichtiges vegessen. :wink:


Das Raid Roster ist leider nicht mehr aktuell. Da wir ja von Lucifron auf Dragons Call gewechselt sind und ein paar Leute auf Luci verblieben sind. Also könnten deine Chancen deutlich besser setehen.

Von der Gildenleitung wird sich bestimmt bald jemand melden. Viel Glück. :)


Grüße Aldoer

Benutzeravatar
Anthrazz
Mitglied
Beiträge: 2
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Klasse: Schurke
Charaktername: Anthrazz

Re: Bewerbung Schurke

Beitrag von Anthrazz » Do, 12. Sep 2019, 13:27

Aiaiai, jetzt habe ich doch glatt das Wichtigste vergessen. Ich bin selbstverständlich leidenschaftlicher Zeppelin-Flieger. Wie konnte ich das nur vergessen. War vermutlich die Aufregung =) :mrgreen:

Benutzeravatar
Paicon
Mitglied
Beiträge: 72
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Paicon

Re: Bewerbung Schurke

Beitrag von Paicon » Fr, 13. Sep 2019, 13:48

Joa, hatte bereits Gelegenheit mit ihm in Dungeons zu gehen und zu questen.

Guter Mann!
I can resist everything except temptation.

Benutzeravatar
Farnsworth
Gildenleitung
Beiträge: 76
Wohnort: Wien, Österreich
Klasse: Priester
Charaktername: Marrak

Re: Bewerbung Schurke

Beitrag von Farnsworth » Fr, 13. Sep 2019, 17:24

Servus & danke für deine Bewerbung. Es gibt momentan tatsächlich auch Raidplätze da es dank dem ganzen Lucifron Fiasko und unserem Wechsel auf Dragon's Call leider zu einem Split gekommen ist. Aktuell sind wir noch ein bisschen am Aufräumen (darum auch die Diskrepanzen mit dem Roster). Schau doch die Tage bei uns im Discord auf ein kleinens Gespräch vorbei.

lg
auch Manuel
Blood for the Blood God, Skulls for the Skull Throne!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast