[ABGELEHNT] Bewerbung Mage

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Thedie
Beiträge: 1
Klasse: Magier
Charaktername: Thedie

[ABGELEHNT] Bewerbung Mage

Beitrag von Thedie » Fr, 17. Mai 2019, 18:18

Erst einmal ein Moin aus Norddeutschland.
Ich heiße Maurice bin 27 und studiere Elektrotechnik.
Meine ersten Erfahrungen haben ich in WoW zum Start und voller Euphorie als Krieger gemacht. Hier war ich öfter bis BC als Main-Tank unterwegs. Habe allerdings zu Classic nicht alle Raids gesehen. Das lag auch daran, dass ich viel mit Erkunden der Welt verbracht habe und einfach länger gelevelt habe.

Wie schon im Betreff zu erkennen würde ich diesmal gerne Mage spielen. Alternativ auch gerne Rogue.
Diese Klassen haben ich zu Classic so gut wie nicht gespielt und diese reizen mich.
Skillung wäre wegen MC first dann Frost, wobei Feuer mich später ebenfalls anspricht.
Berufe wären Schneiderei und Verzauberkunst oder Bergbau.
Hobbymäßig fahre ich gerne Motorrad, dies auch gerne mal auf der Rennstrecke.

Ich hoffe bei Euch wieder das zu finden, was Classic bot und Euer Post im Forum klingt sehr ansprechend.
Ich freue mich diesmal neue Klassen auszuprobieren und bei Euch noch ein Platz finden zu können.

Mit freundlichem Gruß
Maurice

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Mage

Beitrag von Toughone » Fr, 17. Mai 2019, 18:35

Hallo Maurice,

lies dir doch nochmal den Sticky im Bewerbungsforum gründlich durch und ergänze deine Bewerbung dementsprechend.
Auch geht mir aus deiner Bewerbung nicht klar hervor, ob du bei uns mitraiden willst.
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Farnsworth
Gildenleitung
Beiträge: 76
Wohnort: Wien, Österreich
Klasse: Priester
Charaktername: Marrak

Re: [ABGELEHNT] Bewerbung Mage

Beitrag von Farnsworth » So, 19. Mai 2019, 20:05

Nachdem deine Bewerbung Einiges zu wünschen übrig gelassen hat und du auch nicht auf Sebastians Kommentar geantwortet hast lehne ich dich hiermit ab. GL für deine Zukunft.
Blood for the Blood God, Skulls for the Skull Throne!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast