[AUFGENOMMEN] Bewerbung Druide

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Nordgriff
Beiträge: 1
Klasse: Druide
Charaktername: Nordgriff

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Druide

Beitrag von Nordgriff » Sa, 1. Jun 2019, 12:15

Moin allesamt,

Mein Name ist Thorben, ich bin 24 Jahre alt und lebe und studiere momentan in Hamburg.
Ich hab gesehen das ihr noch einen Platz für Resto Druiden im Raid Roster frei habt und würde mich gerne darauf Bewerben.
Früher habe ich viel Guildwars gezockt, WoW hauptsächlich PvP zu WotLK Zeiten, als Hunter und Mage. In den letzten Jahren habe ich leider das MMO Community Gefühl vermisst und freue mich, mit Classic wieder einzusteigen.
In Classic möchte ich gerne ernsthaft Raiden, da ich nach all den Jahren deutlich Progress orientierter geworden bin, dafür noch eine ambitionierte Gilde.
Eure Raidzeiten sagen mir auch zu, Di und Do kann ich so gut wie garantieren. An Montagen kann es sein, dass ich selten Absagen muss, das passiert dann natürlich rechtzeitig.
Darüber hinaus wünsche ich mir von einer Gilde PvP aktivitäten oder auch lustige Discord abende und natürlich gegenseitige Unterstützung.
Wie man schon herauslesen kann, bringe ich leider keine Raiderfahrung mit, bin aber willens und bereit, Zeit und Energie in meine Aufgabe zu stecken. Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt und mich nicht aus dem Zeppelin stoßt, den flieg ich nämlich sehr gerne.
Ich melde mich bald mal bei euch im Discord :smile:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast