[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Tanari
Mitglied
Beiträge: 8
Wohnort: Haan
Klasse: Schurke
Charaktername: Tanari

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Beitrag von Tanari » Sa, 1. Jun 2019, 13:54

Hallo zusammen,

nachdem ich Euch im Classic WoW Forum gefunden habe und mir gefiel was ich sah, möchte ich mich gerne bei Euch bewerben (offensichtlich).

Zu mir:

Ich bin Sebastian, 34 Jahre und komme aus der Nähe Düsseldorf in NRW. Ich arbeite zurzeit in der IT Branche im Vertrieb.
WoW habe ich damals in 2005 angefangen und lieben gelernt, aktiv habe ich bis WotLk gespielt und auch geraidet.
Angefangen habe ich mit einem Krieger in MC und wurde dann einer der Maintanks des Raids in BWL,AQ,ZG etc. leider aber aufgrund des BC release zu wenig in Naxx :(.

In BC habe ich dann einen Hexenmeister gespielt und dort auch den Raid Content mitgemacht, gleiches in WotLk mit selbigem Char und dort den Titel "der Unsterbliche" errungen worauf ich damals sehr Stolz war (Uldum alle Bosse ohne das jemand stirbt im Raid).

Heutzutage spiele ich kaum noch WoW, habe mir die addons zwar fast alle angesehen aber null Interesse gehabt, alles wurde mir zu casual und ich mag die Herausforderung, man kann sich also vorstellen warum ich Classic kaum erwarten kann.

Zu Classic:

Ich habe mich auf Schurke eingeschossen der mein Main wird und ich möchte allen Content sehen und das aufholen was ich damals verpasst habe. Megadeaf gefiel mir auf den ersten Blick und ich hoffe hier auf Kameradschaft, erfolgreiches Gruppenspiel, Levelpartner und regelmäßige gemeinschaftliche Gildenaktionen in Form von Raids und PVP :)
Ich habe vor 2 Tagen auf dem Stresstest auf lvl 10 gespielt und muss sagen das ich es kaum erwarten kann bis wir zusammen in den Release starten können!

Man sieht sich auf dem Zeppelin.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian / Tanari

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast