[AUFGENOMMEN] Bewerbung als Krieger/Druide

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Gockel
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Krieger
Charaktername: StehtNochAus

[AUFGENOMMEN] Bewerbung als Krieger/Druide

Beitrag von Gockel » So, 23. Jun 2019, 23:27

Hallo beieinander :)

ich habe euren Beitrag da in dem offiziellen Forum gesehen und finde es ganz cool, dass ihr schon Wert darauf legt, den neuen alten Content zu erleben aber euch natürlich auch Gedanken macht, wie Ihr Plätze für die verschiedensten Spielstile anbietet.

Zur mir: Ich heiße Martin, bin 29 Jahre und komme aus dem aktuell verregneten Bayern :smile:
Ich habe zum Release von WOW auf dem Server Onyxia erst einen Krieger, dann einen Heildruiden gespielt, mit dem ich auch Molten Core, Onyxia und ZG war, sowie die Anfänge von BWL und AQ20.
Deshalb freue ich mich auch gewaltig auf die Ankündigung von Classic, da ich sehr gerne mal NAXX, AQ40 sowie BWL selbst erleben möchte. Auch Zepelin fahren gehört dazu :mrgreen:

Ich habe dann aber nach TBC aufgehört zu spielen, da dann leider zeittechnisch andere Sachen Prioritäten hatten, aber ich finde auch das Spielgefühl war nicht mehr so faszinierend.



Was ich bieten kann wäre entweder einen Krieger (Skillung offen, wobei mir tanken immer viel spaß gemacht hat) oder einen Druiden (auch hier Skillung offen, mich würde aber ein Feraldruide reizen). Die Raidzeiten sind optimal für mich, ich kann alle 3 Tage, bin hochmotiviert schnell Lvl 60 zu werden (Hab voraussichtlich Urlaub) und dann die verschiedensten Instanzen abzufarmen um mich auf Raids vorzubereiten.
Und genau darum bewerbe ich mich bei euch, da ichs echt cool fänd mit gleichgesinnten Leuten zusammen schnell zu leveln, die Low-lvl Instanzen durchzuprügeln und dann zusammen sich vorzubereiten.

Was mir wichtig wäre, wären aktive Leute die Lust auf Teamplay haben und mit dene man sich auch mal so über Gott und die Welt unterhalten kann und schöne Abende Online verbringen kann (wer braucht schon Sonne :biggrin: )

Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht, ich weiß dass wohl alle Plätze voll sind und ich in die Warteliste käme, aber allein Leute zum zusammen leveln und ggf. als Ersatz in Raids einzuspringen ises mir Wert hier bei euch mitzumachen.

Das wärs erstmal zu mir, fragt mich wenn ihr mehr wissen wollt :)

Bis dahin, viele Grüße

Martin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast