Zuerst lesen, dann bewerben!

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Zuerst lesen, dann bewerben!

Beitrag von Toughone » So, 31. Mär 2019, 21:20

Du möchtest dich bei uns bewerben? Großartig!

Als ersten Schritt musst du dich für unser Forum registrieren. Danach bekommst du eine Mail um deinen Account zu aktivieren. In der Regel sollte diese Mail sofort ankommen - es kann aber vorkommen, dass die E-Mail im Spam-Folder landet. (Ich werde von Zeit zu Zeit nicht-aktivierte User händisch freischalten)


Momentan suchen wir:
  • leider keine Spieler mehr.
Sollten wir wieder freie Plätze haben, werden wir diesen Post und unser Raid Roster auf https://www.megadeaf.eu/ entsprechend updaten.

Deine Bewerbung hier ist der erste Eindruck, den du uns von dir vermittelst. Daher darfst du gerne auch ein paar Zeilen über dich schreiben.
  • Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?
  • Welche Erfahrung bringst du mit?
  • Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?
  • Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?
  • Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich? (vorausgesetzt du willst als Raider dabei sein)
Natürlich geht es auch um die Person "hinter" dem Char. Ein Gedanke der im "modernen" WoW leider sehr in Vergessenheit geraten ist, wie wir finden.
Daher wäre es für uns auch interessant zu wissen, wer du bist, wie alt du bist, woher du kommst, etc. etc. Um sicherzustellen, dass du dir die Mühe gemacht und die Zeit genommen hast, diesen Post zu lesen, würden wir dich bitten in deiner Bewerbung einzubauen, dass du gerne auch mal Zeppelin fliegst.

Auch im späteren Content werden wir außerordentliche Bewerbungen gerne besprechen.

----

Als einer der Gildenleiter möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich hier auch gleich meinen potentiellen Mitspielern vorstellen.
Mein Name ist Sebastian, ich bin 27, wohne in der Nähe von Wien und habe genau am 22.12.2005 mit WoW begonnen.
Mein erster Char war ein Tauren Warrior. Jeder der schon mal einen Krieger gelevelt hat, weiß wie frustrierend das sein kann. Also kam irgendwann der Punkt wo ich einen Orc Schurken rerolled hab. Um die Story ein wenig abzukürzen: In classic durfte ich nur ein bisschen AQ40 schnuppern. Ich hab in den nächsten Jahren etliche Chars gespielt, ab wrath auf Allianzseite, am erfolgreichsten war ich zu wotlk - definitiv meine liebste expansion. WoD und Legion hab ich ausgelassen, BfA reichte mir nach einem Monat schon wieder. Es war einfach nicht mehr das selbe Spiel, nicht die selbe Community wie früher..
Dazwischen ein Ausflug auf einen deutschen Privatserver - den wir (ein paar der Leute von damals sind auch hier mit dabei) mit neu gegründeter Gilde innerhalb kürzester Zeit komplett auf den Kopf gestellt haben. Als ich dort dann ingame Drohungen erhalten hab, weil sich andere Gilden "nicht kaputt machen lassen, was sie in den letzten Jahren aufgebaut haben" war das Thema für mich aber auch erledigt..

In classic werde ich einen Troll Warrior als Tank spielen. Obwohl mir die Trolle styletechnisch nicht so zusagen, ist der Racialbonus nunmal der beste für Horde Tanks und da ich gern das Maximum aus meinen Chars raushole, war die Entscheidung damit getroffen 8-)
Ich sehe meine Rolle als Maintank als große Verantwortung und da möchte ich nichts dem Zufall überlassen.

Warum Horde? werden sich manche jetzt vielleicht fragen.
Tatsächlich haben wir auch anfangs überlegt Allianz zu spielen. Schlussendlich wollten wir aber doch back to the roots: Horde!
Außerdem ist es super mit Zeppelinen zu fliegen, nicht wahr?

Mein Ziel für Classic ist auf jeden Fall den kompletten Content zu clearen.
Ich bin außerdem der Typ Spieler, der am Wochenende nachts um 3 Onyxia zu 3. macht etc :P
Meine Erwartungen an meine Mitspieler sind ganz klar: Respekt, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und absolutes Vertrauen.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Erlebnisse!

Benutzeravatar
Marrak
Gildenleitung
Beiträge: 75
Wohnort: Wien, Österreich
Klasse: Priester
Charaktername: Marrak

Re: Zuerst lesen, dann bewerben!

Beitrag von Marrak » Do, 4. Apr 2019, 17:14

Nachdem sich der gute Sebastian bereits hier vorgestellt hat werde ich das als zweiter Gildenleiter nun auch tun.

Mein Name ist Manuel, ich bin 32 Jahre alt, wohne im schönen Wien und spiele WoW seit der Classic Closed Beta. Mein allererster Character war ein Dwarf Pala mit dem ich auch meine erste MC Erfahrung sammeln durfte. Nachdem mich das andauernde Gebuffe sehr schnell vom Pala-Dasein geheilt hat habe ich Human Priest rerollt und diesen dann auch über meine gesamte Classic Zeit gespielt. Diese war durchaus erfolgreich und ich konnte den gesamten Content clearen.

Nach meiner sehr anstrengenden Zeit als Progress-Raider in Classic fühlte ich während BC einen gewissen Burnout und beschränkte mich auf ein Casual Dasein als mein einziger Horde Charakter den ich je auf Max Level hatte, einen Female Orc Hunter namens Gudrun (mit ihrem treuen Wolf Wolfgang).

Mit WotLK rerollte ich ein weiteres Mal und fand mit dem DK die Klasse die ich nicht mehr hergeben wollte. Zuerst als Tank und dann als Frost DPS gings wieder zurück zu regelmäßigen not-progress Raids und einem so gut wie geclearten content. Nach WotLK habe ich dann noch Cataclysm und Mists etwas intensiver gespielt (inkl. Raids, Tank) aber seit Warlords nur wenig und wenn dann casual.

Mittlerweile hat sich bei mir schon ein gewisser Hype eingeschlichen und ich freue mich schon sehr auf Classic.

Meine Klasse habe ich mir noch nicht wirklich ausgesucht aber es wird wohl höchstwahrscheinlich ein Revival von Gudrun sein oder ich mach den zweiten Maintank. Je nachdem wie unsere Roster zum Start von Classic aussieht.

Warum Horde? Mir wars wurscht.

Meine Ziele? Alles clearen und zwar auf eine enstpannte Art und Weise.

Meine Erwartungen an meine Mitspieler? Be nice, be helpful, be mature, be a teamplayer, be on time and be prepared.
Blood for the Blood God, Skulls for the Skull Throne!

Benutzeravatar
Livo
Gildenleitung
Beiträge: 11
Wohnort: Volkspark
Klasse: Druide
Charaktername: Livo

Re: Zuerst lesen, dann bewerben!

Beitrag von Livo » So, 7. Apr 2019, 19:20

Guten Tag,

mein Name ist Daniel, bin aktuell 28 Jahre Alt und komme aus Deutschland/NRW.

Wie einige Gleichgesinnte freue ich mich immens auf WoW Classic und begrüße den Schritt von Blizzard das alte Spiel wieder aufleben zu lassen. Die Faszination WarCraft kam zum Add-On The Frozen Throne von WarCraft III.

Mit World of WarCraft habe ich mit der offenen Beta gestartet und war bereits zum Release des Spiels extrem begeistert.

Mein allererster Charakter war ein Tauren-Schamane auf dem Server Manooroth. Aufgrund meines jungen Alters und der fehlenden Erfahrung in MMORPG hatte ich die Chance verpasst mich frühzeitig einem Raid anzuschließen. Daraufhin habe ich die Chance ergriffen und einen Orc-Schurken auf dem Server Anetheron hochgespielt. Dort habe ich auch Sebastian kennengelernt.

Über die Jahre habe ich WoW immernoch extrem begeistert WoW gespielt. Bis auf das aktuelle Add-On BfA war ich recht aktiv dabei. Nur aktuell bietet mir das Spiel nichts mehr.

Ich erhoffe mir durch WoW Classic und Megadeaf eine angenehme Zusammenkunft aus alten Hasen und neuen Spielern die sich das alte WoW antuen möchten.

Man hört sich im Discord :-).

Gruß
Daniel

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gorogh und 1 Gast