[AUFGENOMMEN] Bewerbung Mage | 3/3

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
File1337
Mitglied
Beiträge: 4
Klasse: Hexenmeister
Charaktername: Verhängnis

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Mage | 3/3

Beitrag von File1337 » Mi, 26. Jun 2019, 19:30

Moin,

hiermit bewerbe ich mich als Undead Mage für die Gilde.
Ich hörte, dass Pex sich diese Gilde für uns rausgesucht hat und hier ist meine Bewerbung.

Mein Name ist Ken, komme und wohne in Büsum(Nordsee). Ich spiele seit Classic WoW. Hab dort viel PvP betrieben, bin viel Zeppelin geflogen und im PvE Bwl/Mc/Zg/Aq20 clear gehabt.
Ab BC raidete ich weniger und konzentrierte mich mehr auf Arena, wo ich auch meine 2k+ erreichte.

Mit 27 Jahren, Arbeitsalltag mit Bereitschaften und einer Frau habe ich auch Verpflichtungen, die mich evtl ab und zu vom Raid-Alltag ablenken könnten. Allerdings bekommt man das sicher irgendwie geregelt und das wird dann aber auch rechtzeitig mitgeteilt.
Ansonsten sind die Raidzeiten soweit super, falls dann mal Bedarf besteht.

In Classic freue ich mich Teil einer festen Gemeinschaft zu werden und meinen Teil beizutragen.
Dadurch dass ich schon länger auch auf Privatservern unterwegs bin, weiß ich was auf mich zu kommt und dass ich länger bleiben werde.
Von der Gilde erwarte ich einen netten Umgang, evtl. kleine Events, wie in der Gurubashi-Arena aufräumen oder einfach nur zusammen bisschen 5er/10er gammeln.
Vielleicht bekommt mans ja auch hin eine PvP-Stammgruppe aufzubauen.

Falls benötigt, kann man ja zusammen im Discord noch reden. Vielleicht dann zusammen als Gruppe oder auch alleine.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast