[AUFGENOMMEN] Bewerbung Mage | 2/3

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Drakthul
Mitglied
Beiträge: 15
Klasse: Magier
Charaktername: Eva

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Mage | 2/3

Beitrag von Drakthul » Mi, 26. Jun 2019, 19:31

Hi Leute,

als Anhängsel von Pex und File möcht ich mich gerne bei euch bewerben.

Erstmal kurz zu mir:
Ich heiße Tim, bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Rheinland-Pfalz in Deutschland und wohne mittlerweile in BaWü - Mannheim. Wenn ich nicht gerade esse, zocke oder schlafe, arbeite ich als Software-Entwickler. WoW hab ich damals am Release-Tag angefangen, und bis Ende WotLk auch extrem aktiv gespielt.
Zu Classic hatte ich das Glück mit einer der größten und erfolgreichsten Gilden auf Eredar zu raiden. Mit "Black Sphere" habe ich damals alle Raids bis auf AQ40 und Naxx gecleared. Währenddessen und danach habe ich mich hauptsächlich dem Open-PvP gewidmet. Dies ging auch in Burning Crusade und WotLk so weiter. Dort habe ich als Retri-Pala Arena gespielt, auch noch nachdem er nicht mehr OP war :lol:. Als wir mit 2.7k Rating im 3v3 knapp am Gladi vorbeigeschlittert sind und Cataclysm mich dann auch nicht mehr so gereizt hat, habe ich weniger aktiv gespielt. Trotzdem habe ich jedes AddOn bis auf BfA, zumindest teilweise, gespielt.

Was ich von Classic und der Gilde erwarte
Was mir an Classic sehr gefiel, war vor allem das Miteinander. Ohne das ganze Phasing und Crossplay gab es das Gefühl Teil einer Community zu sein. Durch Classic habe ich damals übrigens auch Pex und File kennengelernt. Mit dem Relaunch von Classic erhoffe ich mir ein ähnliches Spielgefühl, mehr Zeppeline zum Fliegen, eine nette Gilde in der man Spaß haben und vielleicht sogar Freundschaften schließen kann, und regelmäßiges Zusammenspiel. Außerdem würde ich gerne an Raids und PvP teilnehmen. Mir ist bewusst, dass euer erster Raid voll ist. Sollte jedoch ein zweiter zustande kommen, wäre ich gerne dabei. Ob das passiert, wird die Zeit zeigen :roll:. Eure Raidzeiten passen mir perfekt.
Ich werde Undead Mage spielen, wie damals zu Classic. Ich glaube nicht, dass ich mich wieder Drakthul nennen kann da Blizzard in der Zwischenzeit seine Naming Policy restriktiver gestaltet hat. Wie der Charakter dann heißt wird sich zeigen.

Vielen Dank fürs Lesen und lieben Gruß,
Tim / Drakthul

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast