[AUFGENOMMEN] Bewerbung Resto-Shaman | 1/3

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Pex1337
Mitglied
Beiträge: 78
Wohnort: Ist besser als Tim.
Klasse: Schamane
Charaktername: Pex

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Resto-Shaman | 1/3

Beitrag von Pex1337 » Mi, 26. Jun 2019, 19:31

Guten Tag,

Ich möchte mich nun mal bei euch bewerben als Restoration Shaman.
Ich hatte euch nach eigener Gilden-Recherche sowohl im „DE WoW Classic“-Discord, als auch auf dem de-WoW-Forum gesehen und als Favorit ausgepickt.

Zuerst einmal zu mir.
Ich spiele seit Vanilla WoW auf Eredar und seit ~1.12 damals einen Heiler.
Seit ca. Ende-WotLK bin ich auf der Suche nach dem alten Glück.. Ich konnte nie so richtig warm werden mit Privatservern und so spielte ich einen Heiler in.. uff... Wildstar, Conan Online, Tera, BDO, Guild Wars2, Aion, … und schließlich, seitdem Classic so lange gebraucht hat, TESO.
In TESO bin ich zu einer Größe im PvP auf europäischer Ebene geworden. Hab die größten Raids organisiert und Events gemacht. Außederdem eine Gilde geleitet mit 500 aktiven Spielern und Gildenübergreifend Allianzen geschmiedet.
(Spannendes Thema für mich; bei Interesse fragen, sonst schwafel ich hier :> )

In WoW interessierte mich am allermeisten immer PvP und schon in Vanilla war ich kaum von AV zu trennen. In BC und WotLK konzentrierte ich mich mehr auf Arena mit Freunden und gelegentlichen BG-premaids.
Auch jetzt möchte ich mit meinen Freunden, die sich hoffentlich auch hier bewerben, das gute alte PvP auferleben lassen und helfen der Gilde einen Namen zu machen in der Richtung.
Außerdem: Ich will Classic zu meinem einzigen Spiel machen und loyal zu der Gilde sein, in der ich dann lande. Ich bin niemand der gerne wechselt, nachdem er sich irgendwo eingelebt hat.

Zum start von Classic werde ich mir mit meiner Gruppe eine Woche frei nehmen und tryharden.
Erreichen von LvL 60, pre-Raid-BiS und Raid-pre-Quests/Schlüssel wird Ziel sein. Danach werden Berufe usw. nachgeholt.
Da ich leaden gewohnt bin, PvE allerdings nicht eingespielt bin, kann ich nach einiger Zeit raiden auch eigene Raids leaden oder PvP Stammgruppen machen, sobald sich die Gilde eingespielt hat.
Oder wöchentliche 1n1/XnX-Duell-Events machen, die hab ich immer geliebt.

Damit kommen wir zu Euch.
Für PvP in Classic wird man PvE brauchen.
Aus alten Zeiten ist mir die Organisation von Raids bekannt und all die nötige Vorbereitung ebenso.
Außerdem ist eine Gilde/Community in einem Spiel wichtiger als das Spiel selbst. Eure Gilde kam mir sehr freundlich und offen vor. Davon wäre ich gerne ein Teil.
Bei euren Raids, falls möglich von eurer Seite, würde ich dann, wenn es soweit ist, gerne teilnehmen.
Ich freue mich auf wPvP, Zeppelin fliegen, Gurubashi-Arena raiden, Stamm-Grp etablieren und die Lowies sich umdrehen sehen, wenn wir an ihnen vorbei gehen in unserer glänzenden aber doch auch allianzlerverschmierten Rüstung.
Für die Horde!

Gerne bin ich für ein Gespräch im Discord bereit, falls nötig.

MfG
Jan aus Hildesheim, Student

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast