[AUFGENOMMEN] Bewerbung Jäger / Hexer

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
GhettoGandalf
Mitglied
Beiträge: 19
Wohnort: Wetzlar
Klasse: Jäger
Charaktername: Sylentia

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Jäger / Hexer

Beitrag von GhettoGandalf » So, 30. Jun 2019, 21:52

Guten Abend :)


Hiermit bewerbe ich mich als aktiver Spieler / Raider / PvPler bei euch in der Gilde Megadeaf. Ich weiß, dass ich relativ spät dran bin und auch alle Plätze was den Raid angeht schon vergriffen sind, jedoch habe ich mich nach 1-wöchiger Suche dennoch dazu entschieden mit Megadeaf mein Classic-Erlebnis zu erfahren.


Erst mal ein paar Sachen zu meiner Persönlichkeit:

Mein Name ist Joshua, aber von Joshi bis hin zu Jay hat sich bisher jeder den ich kennen lernen durfte einen eigenen Rufnamen für mich überlegt. Ich bin dieses Jahr 30 geworden und lebe mit meiner Freundin zusammen im eigenen Haus in Wetzlar, bei Gießen.
Außer einem großen Garten und meiner Selbstständigkeit als Medizintechniker, habe ich noch eine Hobby-Werkstatt, denn ich bin leidenschaftlicher Autoschrauber.
Wie ihr seht, habe ich also noch jede Menge freie Kapazitäten für WoW offen und die Raidtage passen bei mir wie die Faust aufs Auge :D


Die Pläne für mein Spielerlebnis:

Nach vielen Stunden Youtube, mehreren Testläufen auf privaten Servern und einigen erleuchtenden Discord Gesprächen, habe ich mich dazu entschlossen, eine Ork-Jägerin und einen Undead-Warlock zu spielen.
Klassen mit Begleiter reizen mich einfach sehr stark und ich lege mehr Wert auf das Spielgefühl, welches ich zu meinen Chars habe, als nach dem absoluten min / max zu streben.
Meine Wunschvorstellung wäre natürlich auf lange Sicht einen Raidplatz zu bekommen. Engagement und Durchhaltevermögen habe ich mir deshalb auf die Prioritätenliste ganz hoch oben aufgeschrieben. Allerdings muss ich der Fairness halber auch sagen, dass ich nicht wirklich auf max. Stufe 60 ein Veteran bin.
PvP gehört für mein Verständnis zu einem MMORPG einfach dazu. Ich bin kein Rank 14 Anwärter, möchte aber dennoch sehen, wie weit ich es schaffe.
Ein letzter Aspekt, den ich für mich erleben möchte, ist der Handel / das Aktionshaus.
Ich habe damit noch überhaupt keine Erfahrung machen können, bin aber Feuer und Flamme bei der Vorstellung, einen riesigen Goldhaufen zu horten.


Die Erfahrung mit WoW:

Es gibt da eigentlich nicht viel zu sagen. Ich war damals jung und dumm! Ich habe die letzten Monate Classic miterlebt, aber außer Dungeons und open PvP nicht wirklich was gemacht, jedoch hatte mich das Spiel gefesselt. Bei der ersten Erweiterung habe ich abends um 20:00 Uhr am Mediamarkt-Sonderverkauf teilgenommen. Der Hype war gigantisch. Während der BC Zeit habe ich ebenfalls nicht wirklich viel geraidet, aber dafür die Arena unsicher gemacht. Als WotLk kam habe ich WoW den Rücken gekehrt, denn das hart erarbeitete Gear wurde wertlos und somit sah ich mein Zeitinvestment nicht mehr gerechtfertigt.
Ich habe mir immer wieder ein Spiel wie Classic WoW / BC gewünscht, umso erfreuter war ich, als ich dann von Nostalrius bzw. Lightshope erfahren habe und von der Aussicht, auf offizielle Classic Server von Blizz.
Nun habe ich geduldig gewartet und kann sagen, dass ich erste Erfahrungen in MC, ZG und BWL gesammelt habe.
Wie schon anfangs gesagt: Kein Veteran, aber motiviert, wissbegierig und engagiert!


Die Erwartungen an Megadeaf und deren Mitglieder:

Es gibt eigentlich nur drei Sachen, auf die ich wirklich Wert lege:

- Respektvoller Umgang
Für mich ist die Gilde gleichbedeutend mit einer freundschaftlichen Gemeinschaft. Natürlich gibt es da auch mal Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten, weshalb für mich der Respekt ganz vorne steht. Man kann jederzeit mit jedermann einer anderen Meinung sein, allerdings macht der Ton die Musik.

- Hilfsbereitschaft
Einer der Grundpfeiler für die Existenz einer Gilde. Es gibt nichts frustrierenderes als in einer Gilde zu sein und das Gefühl zu haben nicht dazu zu gehören. Interagiert man mit seinen Mitgliedern, festigt dies die Bindung zur Gilde und gibt ein Gefühl des Zusammenhalts. Sich auf seine Gildenmember verlassen zu können ist genau so wichtig, wie selber die helfende Hand in der Not zu sein.

- Spaß, Spaß und nochmals Spaß
Mit der Gilde Spaß haben, egal wo, egal wie, egal wann. Ob im Raid, auf dem Schlachtfeld, im Discord beim entspannten Farmen oder auch bei einem RL-Gildentreffen. Freude und schöne Erlebnisse sind für mich ein Muss! Es gibt nichts schöneres als mit der Gilde in der Zukunft sagen zu können:" Hey weißt du noch damals bei Ony?"
Und jeder weiß welche Situation gemeint ist.
Progress und Erfolg sind wichtig, aber das ganze in einer angenehmen Atmosphäre zu erleben ist die Kirsche auf der Sahnehaube :)

Diese drei Punkte sind für mich der Dreh-und Angelpunkt einer Gilde. Ihr könnt darauf bauen, dass ich diese Werte mitbringen werde und nach bester Möglichkeit anwende / umsetze!


Zum Abschluss:

Soderle, mein Post neigt sich dem Ende und somit habt ihr auch gleich meinen größten Störfaktor erlebt... Ich rede vll etwas zu viel und schmücke die Sachen ein wenig aus :3
Genau wie damals, als ich dachte es wäre eine gute Idee den Zeppelin von OG nach UC, mit dem ich doch immer so gerne fliege, frühzeitig zu verlassen, um den Weg nach Silverpine Forrest abzukürzen... Keine Gute Idee. Aber hey, das war mein erstes Classic-Erlebnis in der Private-Server Era.

Ich würde mich riesig freuen auch nochmal ein paar Worte mit euch im Discord wechseln zu können, um dann für den Start im August auch optimal vorbereitet zu sein. Hoffentlich auf bald, unter gleicher Flagge und unter Gleichen.

Für die Horde

Perdox
Mitglied
Beiträge: 36
Klasse: Magier
Charaktername: Perdox

Re: Bewerbung Jäger / Hexer

Beitrag von Perdox » So, 30. Jun 2019, 22:39

Lol noch ein wetzlarer. Wäre für RL Bewerbungsgespräch bei tadim 😂

Benutzeravatar
GhettoGandalf
Mitglied
Beiträge: 19
Wohnort: Wetzlar
Klasse: Jäger
Charaktername: Sylentia

Re: Bewerbung Jäger / Hexer

Beitrag von GhettoGandalf » So, 30. Jun 2019, 23:29

haha ja nice :)
Da wäre ich dabei ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast