[AUFGENOMMEN] Bewerbung Orc WL

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Urnbasher
Mitglied
Beiträge: 11
Klasse: Hexenmeister
Charaktername: Thanquol

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Orc WL

Beitrag von Urnbasher » Di, 9. Jul 2019, 15:17

Hallo Megadeaf,

So langsam rückt die Reise nach Azeroth immer näher. Die Welt wird sich mir Stück für Stück erschliessen und durch meine Magie sich verändern. Gern suche ich gleichgesinnte mit denen ich als angehender Affli/Destro Warlock die heimeligen Orc Siedlungen verlassen und die Welt erkunden kann.

Ein paar Worte zu mir:
ich bin Mitte 40 und habe Familie
Ich spiele derzeit wenig WoW da mich der aktuelle Ausbau im Charakter System nicht mitnimmt.
Ich liebe die Classic Ausrichtung der Charaktere und der Welt.

Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?

Ich habe eine Ansammlung verschiedentlichster Rassen und Klassen beim jetzigen Retail.

In Classic habe ich damals erst Mage und dann Hunter als Main gespielt.

Diesmal soll es ein Orc WL werden mit Ausrichtung Affl/Destro.
Twinks werde ich direkt am Start zum Leben (möchte ja nicht das meine Wunschnamen weg sind :-) ) erwecken und später auch spielen.


Welche Erfahrung bringst du mit?
Ich habe WoW direkt von Anfang an gespielt. Meine Erfahrungen auf die Classic Events und Raids sind der gesamte Blackrock (BRD, LBRS, UBRS, MC), die Tempel von ZG, das Startevent von AQ und die AQ-Raids. Ich habe damals auf Gorgonash bei der Gilde Dominance gespielt. Meist hatten wir als Start der Raidwoche Ony direkt nach dem Server-Reset down, es waren ja immer genug online. MC am Sonntag nachmittag clear.
Die mittleren und low Instanzen kenne ich ebenfalls alle. Alle meine Chars hatten damals die gesamten pre-Quests.
Gern habe ich BG´s und Hauptstadtraids SW / IF gemacht.


Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele? Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?

Nunja die erste Hürde ist es einen Char auf max Level zu bekommen und alle pre-Q zu machen. Dann total gerne den Blackrock so oft wie möglich zu besuche LBRS und UBRS fand ich immer echt schön. Gleiches gilt für Scholo und Strath.

Ziel ist es erstmal als Casual Spieler eine Gemeinschaft gleichgesinnter zu finden und sollte mal ein WL Platz frei sein würde ich auch gern mal wieder Ragnaros und Onyxia in den Staub schicken.

Open PVP und BG´s wären nice.

Ich möchte definitiv noch ein / zwei weitere Chars auf max Level haben. Dies könnten auch gezielte Backups sein für Raids und andere Gildenevents.

Da ich noch heute mit einigen aus der WoW Startzeit befreundet bin hoffe ich freundliche Leute kennenzulernen mit denen ich lachen und Spaß haben kann.


Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich? (vorausgesetzt du willst als Raider dabei sein)

Ich seh mich nicht als pro Raider, denn Familie und berufliches Reisen spielen da etwas gegen. Sollte ich allerdings im Hotel sein könnt Ihr sicher sein, ich bin fast die ganze Nacht on und zu jedem Spaß bereit.

Falls ich etwas vergessen habe einfach anschreiben.

Grüße Christoph

Benutzeravatar
Caija
Mitglied
Beiträge: 92
Klasse: Jäger
Charaktername: Caija

Re: Bewerbung Orc WL

Beitrag von Caija » Di, 9. Jul 2019, 15:34

Hi Christoph,

Mitte 40 bin ich auch. Familie hab ich auch. Classic Gorgonnash.. da komm ich auch her. :-P

Ich war bei der Steinkreishorde. Wie hiess denn dein Mage oder Hunter bei Dominance?

Ich bin in einer Battlenet Gruppe mit lauter Gorgonnash´lern aus der Classic Zeit. Von Dominance sind auch ein paar dabei. Du wirst staunen wer sich da so eingefunden hat. Schick mir doch deinen Battle-Tag per PN dann kann ich dich zu der Gruppe einladen wenn du Bock hast.

LG
Kersten

Razia
Mitglied
Beiträge: 50
Klasse: Krieger
Charaktername: Noch offen

Re: Bewerbung Orc WL

Beitrag von Razia » Di, 9. Jul 2019, 15:55

Hej Hej,


Willkommen Jünger des C'thulhu!

Schön das du da bist der Raid wird sich entwickeln mitn Platz sieht man eh erst später.

PvP is nice zu hörn da baun wir sicher was.

Bissjen was fehlt hmm musst nochmal in die Bewerbungseinleitung schaun.

Lg!

Urnbasher
Mitglied
Beiträge: 11
Klasse: Hexenmeister
Charaktername: Thanquol

Re: Bewerbung Orc WL

Beitrag von Urnbasher » Di, 9. Jul 2019, 16:15

Hi,

ich war so frei einige der Fragen aus der Anleitung zusammenzufassen. Hm war wohl nicht so meine beste Idee.

Ich würde Dir gern Deine offenen Fragen beantworten, schreib mir einfach was Du von mir oder bei welchem Thema Du gern mehr von mir wissen möchtest.

Bei PVP denk ich grad wie cool das war, das erstmal all die Zwerge von IF niedergestreckt zu sehen und in deren Hallen umherzutanzen. HEHE was ein Genuss. So etwas sollten wir auf jeden wieder mal machen.

Liebe Grüße

Christoph

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Orc WL

Beitrag von Toughone » Di, 9. Jul 2019, 16:20

Hi Christoph,

danke für die Bewerbung.
Eine Kleinigkeit hast du tatsächlich vergessen, lies dir einfach noch mal den sticky gründlich durch.
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Urnbasher
Mitglied
Beiträge: 11
Klasse: Hexenmeister
Charaktername: Thanquol

Re: Bewerbung Orc WL

Beitrag von Urnbasher » Di, 9. Jul 2019, 16:26

muhaha na klar

wie konnte ich das übersehen

ich flieg halt gern Zeppelin

am liebsten nach UC wegen dem PVP bei TM *FG*

LG

Christoph

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Orc WL

Beitrag von Toughone » Di, 9. Jul 2019, 16:28

;)

lass uns die nächsten Tage mal im Discord quatschen - einfach vorbeischauen
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Ireliuan
Mitglied
Beiträge: 125
Wohnort: Otterberg
Klasse: Priester
Charaktername: Irelia

Re: Bewerbung Orc WL

Beitrag von Ireliuan » Di, 9. Jul 2019, 17:05

Test bestanden :mrgreen:
Ich bin der Schatten

Razia
Mitglied
Beiträge: 50
Klasse: Krieger
Charaktername: Noch offen

Re: Bewerbung Orc WL

Beitrag von Razia » Di, 9. Jul 2019, 20:34

C'thulhu ist erfreut :twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast