[AUFGENOMMEN] Bewerbung- Gomo ( Orc Warrior )

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Gomo
Mitglied
Klasse: Krieger
Charaktername: Gomo

[AUFGENOMMEN] Bewerbung- Gomo ( Orc Warrior )

Beitrag von Gomo » Mi, 10. Jul 2019, 17:57

Hallo Megadeaf.

Zu meiner Person
Ich heiße Friedrich, bin 35 Jahre alt und wohne nähe Hamburg. Von Beruf bin ich Bierbrauer, aber ich bin nicht ständig besoffen unterwegs wie mancher denken mag :lol: . Außer wenn ich Zeppelin fliege!^^
Meine Hobbys sind Zoggen, Partys und Sport ( Judo). Ich hatte im Discord ja schonmal "Hallo" gesagt und wie erwähnt bin ich durch Thayron auf euch gestoßen.

Meine WoW Erfahrung
#Classic: Als Pala in einer kleinen Gilde hat alles angefangen (Ysera-PvE). Wir haben viel PvP gespielt
(Rank 10 ) und MC/ ZG nur etwas reingeschnuppert. Kurz vor BC hat mich ein Kumpel überredet auf PvP-Server (Dalvengyr, wo auch Thayron gespielt hat) zu wechseln und ich spielte einen Mage.
#BC: Mit einer neuen Gilde dann bis Sunwell alles geraidet. Die Gilde wurde Platz 2 auf dem Server und wir waren sehr engagiert.
#WotLK: Im ersten Raidtier war ich sogar bei einigen Serverfirst dabei. Die Gilde wurde zur Nr. 1, aber dadurch wurde es auch anspruchsvoller und zeitintensiver. War mir dann zuviel und ich spielte dann mit anderen RL Kumpels in einer neuen Gilde. Ab da wieder etwas ruhiger. Zu der Zeit begegnete ich auch Thayron. Wir haben zusammen viel Arena gespielt und ich hab ihm auch bei seinem Shadowmourne geholfen :wink:
#Cata,MoP,WoD,Legion,BfA: Nachdem ich WotLK schon nichtmehr so spannend fand, hab ich die restlichen Addons zwar alle gespielt, aber eher sporadisch. Unterm Strich aber alle Klassen gespielt.
#P-Server: Ich war schon immer ein Vanilla- Nerd (ich liebe meine Vanilla PvP Video-Sammlung) und ich spielte so mehrere Chars auf 60. Darunter auch Krieger mit T2 mit dem ich auch Naxx war. Also Classic Raids und Bosse alle gesehen.