[AUFGENOMMEN] Bewerbung Krieger

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Frey
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Krieger
Charaktername: Freya

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Krieger

Beitrag von Frey » Mi, 17. Jul 2019, 18:08

Servus, ich bin der Andi aus Dachau und würde mich gern als deff Warrior bei euch bewerben.

Auf euch gekommen bin ich durch Yuripa und noch 3-4 andere die schon der Gilde sind und mich täglich mobben und mich rekrutieren wollen. Jetzt haben sie es nach einem Jahr endlich geschafft das der Classic Hype richtig real ist und ich habe mich damit abgefunden das ich wohl ab Release 3 Monate keine Sonne mehr sehen werde.
Ich werde einen Troll Krieger spielen da es keine Alternative gibt mit Schmied oder Bergbau und Ingi als Berufe, da ich in 15 Jahren WoW erst 3 brauchbare Tanks gesehen habe Tanke ich einfach selbst. Classic habe ich mit einem Offwarry, Healdruide und Warlock gespielt und 3 Wings in Naxx gesehen und erst 2 Monate nach BC release gecleart, wobei ich vor ein paar Jahren natürlich auf Privatserver ausweichen musste. Als DD am Aggrocap zu spielen macht für mich einfach den Reiz aus da man situationsbedingt die rota dem aggro management anpassen muss und dabei noch alles mit den Bossphasen abstimmen. Was mir immer wieder den Spaß verdirbt sind Tanks die einfach nicht zügig dahin pullen und im Besstenfall noch von 15 runter zählen das auch ja jeder Trashmob aus der Pullrange läuft.

Was ich dem Raid als Tank bieten kann:
MC und BWL in jeweils 45 Minuten clear.
Bosse die nicht gerade Patchwerk heißen werde ich wohl nie mit 10k Live begegnen da ich nur an das Deffcap gehe und dann alles in aggro gear investiere um ein Platzen der Bosse auf Farmstatus zu ermöglichen und somit die Raidzeiten erheblich zu verkürzen.
2ter Raidlead bei bedarf da ich aus Zeittechnischen Gründen eigentlich keinen Raidlead mehr machen möchte und diese Bewerbung nur als normaler Member gedacht ist (ich weiß allerdings was ich nicht will bzw. was ich für selbstverständlich erachte und somit für alle voraussetze).
Das Bewusstsein das mich jeder Raidtag 300Gold+ kostet und das auch nur wenn alles first try liegt.
DM, Darkmoon, Ony, ZG und Sunflower Buff sind bei Raidbeginn oben und DM ist mit einem Skip run so gecleart das der Endboss am Eingang steht um somit die Buffs in kürzester Zeit für den ganzen Raid erhältlich sind.
beide Winterspringbuffs, Geschliffene Waffen, Buffedfood, alle Fläschchien Un´gorograter Debuff, Dynamit usw immer on use.
Feuer, Natur und Frost Resistenz Gear ist selbstverständlich.
Was ich als DD bieten kann (mit der Voraussetzung das mich die Tanks überzeugen können)

gebt mir [Fetish of the Sand Reaver] und los gehts ;)


Was ich von dem Raidlead / Raid erwarte:

DM, Ony und ZG Buff hat jeder und nur in Ausnahme fällen werde Leute ohne mit genommen.
Hexer unterstützen beim Buffsaven von Stunden Buffs (Sunflower usw)
Skillungs gebundene Debuffs und Buffs sind verpflichtend zu Skillen. ZB. Nightfall debuff +15% dmg, Shadowprist +15%dmg, Hexer debuff +10% dmg , Hexer 5/5 +20% dmg, Hexer 4/5 +15%dmg ( je nach Patchstand ), ein Holy Prist, alle andern Prister mit Powerinfusion +20% Spellpower für die Top DDs. usw. das selber natürlich auch mit der Gruppen Zusammenstellung und noch mal für die Melees / Tanks.

Naxx Legy geht an die aktivsten Hexer. (gibt keine Alternative)


Meine Schwächen:

Da die ersten 3000 Gold für Equipment usw draufgehen werde ich wohl sehr lange mit meinem 60% Zeppelin Mount rum fliegen was mir übrigens viel Spaß macht aber den Raid ausbremsen wird :)

Ich höre jetzt auf mit Schreiben da des ja alles irgendwer durchlesen muss :x

Mfg Andi

Benutzeravatar
Yuripa
Mitglied
Beiträge: 3
Wohnort: München
Klasse: Schurke
Charaktername: Yuripa

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Yuripa » Mi, 17. Jul 2019, 18:13

Andreas <3 :razz:

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Toughone » Mi, 17. Jul 2019, 18:22

Hallo ominöser Andi, anscheinend gibt es dich wirklich :wink:

Eines Vorweg: Wir sind und werden keine min/max Gilde werden, insofern muss ich dir auch bzgl. deiner Raid-Erwartung und Atiesh widersprechen - ist ein Gimmick, das man ohnehin erst mit Content clear bekommt.

Rest können wir heut abend im Discord bereden.
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast