[AUFGENOMMEN] Bewerbung Jäger

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Morkan
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Jäger
Charaktername: Morkan

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Jäger

Beitrag von Morkan » Do, 18. Jul 2019, 22:02

Hallo zusammen !

Durch das Classic Wow Forum bin ich schon vor längere Zeit auf euch Aufmerksam geworden, hatte dann aber gesehen das meine bevorzugte Klasse erstmal nicht mehr verfügbar war.Durch Zufall eben gesehen das nun doch noch ein Platz als Hunter frei ist, weshalb ich mich nun doch bewerben möchte.

Zu meiner Person:
Ich heiße Marcel bin 25 Jahre alt und arbeite als Technischer Verkäufer im Außendienst
In meiner Freizeit bin ich sehr viel am MMORPGS am Zocken.

Welche Klasse Rasse spielst du :
Orc-Jäger alternativ Undead Mage

Welche Erfahrung bringst du mit :
Angefangen hat alles Mitte BC, dort bin ich ins Spiel eingestiegen und diesem sofort verfallen, ich hatte in BC und Wotlk auch meine beste Zeit die mir am meisten Spaß gemacht hat. Ende BC , ging für mich dann auch das Raiden los, dort haben wir alles bis auf Black Tempel und das Sonnenplateau clearen können. In Wotlk konnte ich auch mit meiner damaligen Progress Gilde alles clearen , in der Zeit habe ich auch den Klassenleiter für den Pala übernommen und stand mit Rat und Tat meinen Gildenmembern zur Seite. Dem nachfolgendem Aadon Cataclysm konnte ich gar nicht abgewinnen, und musste erstmal eine Pause einlegen , in der Zeit habe ich mit Guild Wars angefangen. Die nachfolgenden Aadons konnten mich auch nicht wirklich überzeugen obwohl ich bei Warlords of Draenor mal etwas länger am Stück gespielt habe. Somit kann man sagen ich habe die letzten Aadons eher casual gespielt.

Was erwartest du von Classic / Was sind deine Ziele :
Ich erwarte mir von Classic wieder die gute alte Zeit zurück die WoW groß gemacht hat, wo man gemeinsam spielen muss um eine Quest oder Dungeon zu bezwingen. Ich werde mich sehr freuen ohne Dungeonfinder, mir eine Gruppe zu suchen und auch mehr mit anderen Spielern zu kommunizieren um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Ich hoffe auch das der alte Flair wieder aufkommt wo ein Legendäres Iteam mal wieder Prestige ausdrückt, und das nicht Alltag ist wie heutzutage.

Meine Ziele sind Spaß am Zocken zu haben , die alte „neue“ Welt wieder zu entdecken.
Sowie mit meiner Gilde aktiv den Raidcontent bestreiten und erfolgreich alles zu clearen was mir leider verwehrt blieb, bis jetzt !
Nebenbei würde ich mich noch gerne etwas im Alteractal mit der Allianz prügeln.

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern :
Ich erwarte eine Familiäre Atmosphäre innerhalb der Gilde , wo man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Von der Gilde erwarte ich einen festen Raidplatz im Stammteam.
Einfach gesagt ein harmonisches Zusammenleben.

Raidtage: Passt!

Alles andere würde ich dann mit euch im Discord klären falls noch offene Fragen von euere Seite aus sind.
Ich freue mich von euch zu hören
Beste Grüße Morkan
PS : Zeppeline sind klasse :lol: :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste