[AUFGENOMMEN] Bewerbung

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Ferrade
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Magier
Charaktername: Ferrade

[AUFGENOMMEN] Bewerbung

Beitrag von Ferrade » So, 21. Jul 2019, 18:04

Hallo!

Mein Name ist Flo und wohne in Wien ( hab mir sagen lassen das es gut ankommt da es einige Österreicher hier gibt ) .
Der Grund meiner Bewerbung ist das ich mit gerne mit Zügen fahre... ach ne es war doch mit Zeppelinen zu fliegen.
Ich kenne Imoin , Jackal und Slowless die bereits in eurer Community sind.
Wir sind uns bereits in Classic WoW begegnet und sind mehr oder weniger unzertrennlich geworden.

Anfangs war ich mir noch nicht sicher ob ich WoW wieder anfangen sollte, aber nach reichlicher Überlegung hab ich mich doch dazu entschlossen wieder durchzustarten.

Ich bin mir noch nicht sicher was für eine Klasse ich Spielen werde aber vermutlich entweder Mage oder Hunter abe rich bin noch sehr offen.
Erfahrung habe ich als Horde und Allianz im Cacual so wie Progress Gebiet.

Mir fällt im Moment nichts mehr ein was ich euch erzählen könnte....von daher hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung.

Benutzeravatar
Marrak
Gildenleitung
Beiträge: 75
Wohnort: Wien, Österreich
Klasse: Priester
Charaktername: Marrak

Re: Bewerbung

Beitrag von Marrak » So, 21. Jul 2019, 18:19

Servas Flo!

Sehr ausführliche Bewerbung ^^

Momentan haben wir keine offene Raidplätze und können dir daher aktuell "nur" die Community Member Rolle anbieten (ich schätze allerdings das wirst du von Imoin & Co scho gehört haben?).

Wenn das für dich passt dann meld dich bei Zeiten einfach amal im Discord bei einen von uns Gildenleitern.

lg
Blood for the Blood God, Skulls for the Skull Throne!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast