[ABGELEHNT] Bewerbung Druide / Schamane

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
wargnom
Beiträge: 1
Klasse: Druide
Charaktername: Wargnom

[ABGELEHNT] Bewerbung Druide / Schamane

Beitrag von wargnom » Mo, 29. Jul 2019, 18:07

Hallo zusammen,

über das Battle.Net Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden und möchte mich hiermit für einen Gilden-/ und Raidplatz bei euch bewerben.
Zunächst etwas Privates...
Mein Name ist Mark, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Berlins. In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit beim Fussball oder mit der Family. Die geplanten Raidzeiten passen mir sehr gut.


Meine WoW Vergangenheit...
Angefangen habe ich mit Classic auf dem Server Gorgonnash als Schamane und habe von MC bis Anfang Naxx geraidet, wobei ich AQ40 übersprungen habe. In TBC habe ich dann richtig angefangen zu raiden, zu Höchstzeiten 4-5 mal die Woche und bis einschließlich Muru in Sunwell alles gelegt. In den folgenden Addons war ich eher sporadisch am raiden und zuletzt auf einem privaten TBC Server aktiv.


Im jetzt kommenden Classic würde ich gerne wieder als Heiler raiden, vorzugsweise Druide oder Schamane. Als Berufe würde ich KK + Alchi wählen.

Das wars so weit von mir.

p.s.: Ein Traum wäre dann noch mal Zeppelin zu fliegen

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Druide / Schamane

Beitrag von Toughone » Mo, 29. Jul 2019, 19:48

Hi Mark aus dem schönen Norden Berlins,
danke für deine Bewerbung.

Momentan suchen wir weder Resto Druiden noch Schamis für den Raid. Wir können aber gern mal im Discord über die Aufnahme als normales Mitglied sprechen, mit der Option in den Raid nachzurücken, falls etwas frei wird (Druide schaut diesbezüglich vielversprechender aus).

Für unsere normalen Mitglieder ist auch bereits ein zweiter Raid mit Freunden und randoms in Planung.

Schau einfach mal ins Discord und mach dich bemerkbar.
lg Sebastian
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Druide / Schamane

Beitrag von Toughone » So, 4. Aug 2019, 22:09

Nachdem du dich innerhalb 1 Woche nicht gemeldet hast und wir dir den Wunsch des raidens ohnehin nicht erfüllen könnten, lehnen wir deine Bewerbung hiermit ab
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast