[ABGELEHNT] Bewerbung Community Mitglied Schurke/Jäger

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Abraxas
Beiträge: 1
Klasse: Schurke
Charaktername: Abraxas

[ABGELEHNT] Bewerbung Community Mitglied Schurke/Jäger

Beitrag von Abraxas » Do, 1. Aug 2019, 15:46

Hallo,
mein Name ist Leon, ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Schwäbisch Hall (Deutschland) und studiere momentan frühkindliche-Bildung. Meine Hobbys sind vor allem Fußball spielen und mit Kumpels rum lungern :D. Die Klasse, welche ich spielen werde, wird ein Untoter Schurke (eventuell Ork Jäger) sein, da ich viel PvP machen will und mit dem Rogue habe ich wohl eine der nervigsten Klassen für Allianzler. Mit WoW habe ich damals zu WOTLK angefangen und habe es bis heute mit immer wieder kleineren Unterbrechungen gespielt. All zu viel Raid Erfahren habe ich allerdings nicht, da mein Fokus eigentlich immer auf dem PvP lag. Ich will in WoW Classic einfach eine schöne Zeit haben, Leveln, PvP, Berufe, mal in Instanzen und Raids vorbeischauen, mit dem Zeppelin fliegen und natürlich neue Leute kennenlernen. Letzteres geht meiner Meinung nach in der heutigen Zeit etwas unter. Meine Ziele sind ganz klar schnell auf Level 60 zu kommen und dann den Endgame Content zu suchten :D. Da ich Student bin habe ich ziemlich viel Zeit um mich auf WoW zu konzentrieren, auch weil ich noch bis zum 11.09.19 Semesterferien habe, sollte in der Zeit Level 60 drin sein. Die Raidtage passen auch super, ich bewerbe mich natürlich als Community Mitglied aber wenn ich mal aushelfen darf wäre ich zur Stelle. Ich freue mich schon riesig auf WoW Classic, noch mehr würde ich mich freuen wenn ich zu beginn Mitglied der Megadeaf Gilde wäre.
MfG Leon

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Community Mitglied Schurke/Jäger

Beitrag von Toughone » Do, 1. Aug 2019, 16:59

Hi Leon,

danke für die Bewerbung, schau mal bei uns im Discord vorbei.


lg Sebastian
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Community Mitglied Schurke/Jäger

Beitrag von Toughone » Do, 8. Aug 2019, 00:47

Nachdem auch du es bisher nicht geschafft hast ins Discord zu kommen, lehnen wir deine Bewerbung ab.
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast