[AUFGENOMMEN] Bewerbung als Resto-Druide

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Sid
Mitglied
Klasse: Druide
Charaktername: Sidthekid

[AUFGENOMMEN] Bewerbung als Resto-Druide

Beitrag von Sid » Do, 1. Aug 2019, 22:53

Einen schönen guten Tag zusammen!
Ich habe vorhin schonmal im Discord Hallo gesagt und bewerbe mich hiermit offiziel um einen Platz in eurer Gilde.

Mein Name ist Sebastian welchen meine Eltern mir vor 29 Jahren gegeben haben um nun für weitere Verwirrung in eurer Gilde zu sorgen :).
Ich komme aus Nordrhein-Westfalen, spezifisch einer kleinen Stadt namens Hückelhoven in der Nähe von Mönchengladbach.
Nach meinem Abitur habe ich ein Alibi-Jahr damit verbracht Germanistik auf Lehramt zu studieren bis ich mir selbst eingestehen musste dass das monotone Wiederkauen von Lehrmaterial dann doch nicht meine Bestimmung ist.
Nun arbeite ich als Altenpfleger in meinem beschaulichen Städtchen und sorge dafür dass es unseren Senioren an nichts fehlt.

Zu meinen Hobbies gehören neben meiner Leidenschaft für Videospiele das Machen von Musik, Zeichnen und "noch" leienhafte §D-Animation.

Ich habe damals mit World of Warcraft Vanilla am Erscheinungstag angefangen. Bezaubert von dem wunderschönen Art-Stil von Warcraft 3 und, naiv wie ich war, mit der Erwartungshaltung dass wir, ähnlich wie die Helden aus Warcraft 3, im Laufe unserer Abenteuer ein Maximum von 4 Fähigkeiten lernen werden habe ich meine Reise in die Welt der MMORPG's begonnen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht besonders aktiv aufgrund von Schule und Freunden, habe es aber im Laufe der Zeit geschafft mit meinem obligatorischen Untoten Schurken Level 60 zu erreichen und immerhin noch meinen ersten Ragnaros Kill zu erleben bevor TBC angekündigt wurde.