[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
xNyeru
Mitglied
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Schwartau
Klasse: Schurke
Charaktername: Nyeru

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Beitrag von xNyeru » Fr, 2. Aug 2019, 13:19

Moin Moin zusammen!

Mein Name ist Tobias (gerne auch Toby), ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bad Schwartau (im schönen Schleswig-Holstein). Ein Jahr noch und mein Leben in den Jugendtagen ist vorbei T_T :mrgreen: Zurzeit arbeite ich in der Lebensmittelindustrie und habe ein 3 Schichtsystem.

Spielen werde ich "Solo" einen Female Ork Schurken und "Duo" einen Female Ork Krieger :geek:
Der Grund für Solo und Duo ist folgender: mein bester Freund und ich sind im Schichtdienst tätig und wollen wenn es unsere Zeit zulässt zusammen durch Azeroth ziehen :cool:
Besagter Freund ist der Sunny (Gamertag Nightrider), der schon in eure Runde aufgenommen wurde :wink:

Zu meiner Erfahrung: WoW spiele ich tatsächlich schon seit der Beta-Phase, wenn auch nicht so erfolgreich anfangs (geschuldet durch mein damals noch sehr junges alter xD). Richtig Spaß am Spiel hatte ich schon immer, jedoch seid ich Sunny damals in der Scherbenwelt kennengelernt habe, ist damit auch der Spielspaß enorm gestiegen!
WotLK war dann der Beginn meiner aktiven Raidzeit. Vor Raids werden immer Guides geschaut und sich vorbereitet (Verzauberungen etc.).

Ja was erhoffe ich mir von Classic? Ich möchte es endlich wieder richtig knackig haben :mrgreen: Das heutige WoW ist leider nicht mit dem von damals zu vergleichen. Natürlich ist es gut das jeder alles erreichen kann, jedoch macht das für mich nicht den Spielspaß aus. Ich suche gerne die Herausforderung und mag es wenn Spiele schwer sind, damit man sich an ihnen messen kann.

Von der Gilde erwarte ich Zusammenhalt! WoW war noch nie und wird auch nie ein Singleplayer Game sein. Ich mag es einer Community anzugehören die sich gegenseitig hilft und unterstützt. Ich hoffe das ihr diese Community seid.

Zu den internen Raids würde ich natürlich gerne gehören, allerdings kommt meine Bewerbung recht spät, sodass euer Raidrooster schon gefüllt ist. Zudem ist es sehr schwer für mich jede Woche da zu sein, durch Wechselschichten in der Woche. Jedoch würde ich es begrüssen, falls der eine oder andere mal ausfällt und ich Zeit habe einspringen zu dürfen :wink:

Abschließend bleibt zu sagen das Zeppeline euch sicher zu euren Landungspunkten bringen möge xD und das ich gerne neben dem Gaming auch in Ts oder Discord bin :)

Ich hoffe natürlich auch aufgenommen zu werden, jedoch falls es nicht passen sollte wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß!
4 the Horde :D

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Schurke

Beitrag von Toughone » Fr, 2. Aug 2019, 13:36

Hi Toby,

komm doch mal in unser Discord für ein Gespräch vorbei :)
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Booner
Mitglied
Beiträge: 64
Klasse: Magier
Charaktername: Booner

Re: Bewerbung Schurke

Beitrag von Booner » Fr, 2. Aug 2019, 16:22

Hallo Nachbar. Komme aus HL :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast