[AUFGENOMMEN] Bewerbung-Priest

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Kingston
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Priester
Charaktername: KingstonQQ

[AUFGENOMMEN] Bewerbung-Priest

Beitrag von Kingston » Fr, 2. Aug 2019, 18:48

Guten Abend Zusammen :)

Ich habe von meinen guten Kollegen Buri gehört, dass etwas großes geplant ist für Classic und ich gerne aktiv von Beginn an das alte Gefühl von WOW mit erleben möchte und ja Zeppelin fliegen ist ein großer Traum von mir :D

Zu meiner Person:
Ich heiße Felix bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland - ich arbeite als Finanzbeamter und hoffe diesbezüglich werde ich nicht vorverurteilt.

Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen? :
Ich werde zu 100% einen Priester im Healspec da ich schon immer der Healer war, welche Rasse weiß ich leider noch nicht wird erst spontan festgelegt.
Aber wahrscheinlich Troll für die Racial.

Welche Erfahrung bringst du mit?
Ich habe mit WOW damals in der Schulzeit angefangen aber aus Zeittechnischen Gründen aufgehört und immer wieder angefangen und gezockt. Bei jedem neuen Addon war ich auch wieder am Start und habe intensiv gespielt und geraidet. Es gab natürlich immer wieder mal Pausen aber WOW gehört einfach zu meiner Kindheit.Außerdem habe ich auf Lightshope wieder Classic Erfahrung geschnuppert.

Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?
Ich erwarte wieder die schöne Zeit wo nicht jedem alles geschenkt wird sondern man Arbeit in seinen Account stecken muss damit er stärker wird. Meine Ziele sind eine gute Gilde zu finden mit dem passenden Klima mit der man Spaß haben kann aber auch ernst sein kann wenn es ums raiden geht. Ich will die Welt von WOW auf neues ergründen und Spaß haben mit Freunden bei gemeinsamen lvln oder questen bzw Innis laufen haben.

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?
Aktivität im Bereich PvE und auch PvP
Respektvoller Umgang miteinander
Ehrgeiz und Zusammenhalt

Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich? (vorausgesetzt du willst als Raider dabei sein)
Die Zeiten sind akzeptabel es kann sein das ich abhängig von dem Dienstort vielleicht eine Woche keinen Internetzugang habe aber ansonsten stellen die Zeiten keine Probleme da.

Ich hoffe ich habe alles wichtige aufgezählt und wenn noch Fragen offen stehen bin ich gerne bereit für ein kleines Gespräch

Liebe Grüße
Kingston

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast