[AUFGENOMMEN] Bewerbung Magier

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Floralis
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Magier
Charaktername: Floralis

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Magier

Beitrag von Floralis » So, 4. Aug 2019, 15:46

Hey,

ich hab von meinem Kollegen Buri erfahren das in dieser Gilde etwas großes zum start von classic geplant ist und das sehr gerne mit Zeppelin geflogen wird was ein großer Traum von mir ist.

Kurz zu meiner Wenigkeit:
ich heiße Jannik bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Harz in Niedersachsen. Zurzeit bin ich im 3 Lehrjahr meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen? :
Ich werde einen Troll Magier spielen.

Welche Erfahrung bringst du mit?
Ich Spiele WoW seit ende Warlords of Draenor und habe dann richtig mit Legion angefangen zu spielen und mich über das Spiel zu informieren. Ich habe einige Zeit lang aktiv geraidet und m+ gespielt bis sich meine Gilde aufgelöst hatte.

Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?
Ich erwarte von Classic das ich in die Anfangszeit von WoW zurück tauchen kann und Sachen sehen und herausfinden werde die ich bisher aus der WoW Welt noch nicht kenne. Ich möchte gerne die alten Raids laufen als wären sie frisch raus gekommen und das Gefühl haben wieder ein paar Jahre zurück zu sein.

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?
Aktivität im Bereich PvE und auch PvP
Respektvoller Umgang miteinander
Ehrgeiz und Zusammenhalt

Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich? (vorausgesetzt du willst als Raider dabei sein)
Die Zeiten sind akzeptabel aber es kann sein das je nachdem was für eine schicht ich habe nicht immer bis ganz zum Ende bleiben kann aber versuchen werde immer längst möglich dabei zu sein.

Ich hoffe ich habe alles wichtige aufgezählt und wenn noch Fragen offen stehen bin ich gerne bereit für ein kleines Gespräch.

MfG
Floralis

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste