[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
HauDenKeks
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Schurke
Charaktername: Crazzon

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Beitrag von HauDenKeks » Mo, 5. Aug 2019, 21:53

Hallo Liebes Megadead Team,

ich habe überlegt das bald kommende WoW Classic zu spielen, da ich wieder lust auf das Spiel bekommen habe.
Ich heiße Jönne (alle nennen mich Keks) bin 20 Jahre alt, wohne in Hannover und momentaniger Azubi.
Ich bin noch relativ neu in dem Spiel habe nur Leagion und Azeroth gespielt und diese noch nicht lange, vielleicht 300-400 Stunden.
Momentan bin ich nur mit dem Schurken etwas vertraut, weshalb ich diesen auch spielen würde.
In Classic sehe ich ein Spiel mit langzeit Motivation und hoffe auf viel Spielspaß. Ziele habe ich noch keine bzw habe mir keine gesetzt, da ich erst jetzt die Idee hatte mit Classic anzufangen.
Durch die Gilde erhoffe ich mir eine Community die Spaß am spiel hat und ein nettes miteinander.
Ich bewerbe mich nicht als "Main Raider" sondern eher als normales Mitglied, welches noch nicht so viel Ahnung hat und hofft anschluss zu finden.

Ps: Mein wunsch ist es einmal Zeppelin zu fliegen oder so :o
Mfg HauDenKeks

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wurst und 1 Gast