[AUFGENOMMEN] Bewerbung auf den Raid-Roster als Warlock

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Renzu
Mitglied
Beiträge: 22
Klasse: Hexenmeister
Charaktername: Renzu

[AUFGENOMMEN] Bewerbung auf den Raid-Roster als Warlock

Beitrag von Renzu » Do, 8. Aug 2019, 18:40

Hallo Zusammen! :wink:

Gleich vorab: Ich weiß, dass ihr aktuell keine weiteren Mitglieder für euren Raid-Kader sucht - allerdings würde ich es trotzdem gerne mal versuchen.

Zu meiner Person:

Meine Name ist Stefan und ich bin aktuell 28 Jahre Jung - zum Release von World of Warcraft: Classic werde ich den Level Up zu 29 erreichen. :cool: Derzeit lebe ich im Raum Hamburg, wo ich auch aktuell studiere. Das Studium konzentriert sich auch den BWL - Sektor mit den Schwerpunkt auf Hotelmanagement. Das Studium ist auf Vollzeit - Basis ausgelegt. Am Wochenende Jobbe ich noch gelegentlich. Unter der Woche von Montags - Freitags bin ich zeitlich ab frühen Abend in der Regel immer zu haben. Selbstverständlich genieße ich hier und da auch mal die Vorzüge des Real Lifes mit der Partnerin oder Freunden.
Ich koche ab und an mal ganz gerne und gehe noch zusätzlich 2 - 3 Mal die Woche ins Gym. Allerdings ist und bleibt meine Leidenschaft seit meiner frühsten Kindheit das Gaming, wozu auch WoW gehört.

Gerade deshalb liebe ich es auch so sehr mit Zeppelinen zu fliegen. Hier unten fliegen sie alle Georgie ;))))))

Zu World of Warcraft:

Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?

Nach langem hin und her und unzähligen Spielstunden auf einem hiesigen Privatserver habe ich mich dazu entschlossen einen Hexenmeister zu spielen. Die Kombination aus allem die die Klasse zu bieten hat, ist einfach Endstufe. Guter DMG Output, Support für den Raid etc. Aufgrund dessen das der Int Wert bei den Untoten etwas höher ist als bei den Orcs und mir die Race Ability für einige PVE/PVP -Momente mehr zusagt, habe ich mich dazu entschieden einen Untoten zu spielen. (Mal abgesehen davon, sieht ein WL Forsaken richtig sexy aus :cool: )

Welche Erfahrung bringst du mit?

Meinen Großteil an WoW - Erfahrung habe ich Ende Vanilla aber hauptsächlich während der Burning Crusade Zeit gemacht. In dieser Zeit habe ich einen Holy Palading auf der Horde Seite gespielt. Mit meiner damaligen Gilde habe ich auch 3x die Woche geraidet.
In der BC Ära sind wir bis zum Black Temple (Gurtogg Siedeblut ) gekommen. Alle anderen Raid Instanzen haben wir gecleared.

Nebenbei habe ich auch PVP - Arena gespielt und konnte damals im 3vs3 ein Rating von 2100 erreichen.

Ansonsten habe ich noch eine ganze Zeit als Heal-Pala zu Zeiten von WOTLK geraidet (Naxxramas,Das Auge der Ewigkeit, Das Obsidiansanktum,Archavons Kammer und Ulduar,). Aus privaten Gründen bin ich dann irgendwann von WoW abgekommen und meine damalige Raidgilde hatte sich dann auch aufgelöst aufgrund von internen Differenzen.
Irgendwann später habe ich dann immer mal wieder angefangen und verschiedene Klassen gelevelt. Nach Release von Cataclysm habe ich noch eine kurze Zeit einen Shadowpriest gespielt. Seit dem Ende von Burning Crusade habe ich mich immer wieder nach der alten Zeit gesehnt. :sad:

Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?

Von Classic erwarte ich eine ganze Menge Nostalgie und eine tolle Spielerfahrung. Ich freue mich darauf wieder auf einem Server mit einer eingeschweißten Community zu sein um dort gemeinsam mit der Gilde und auch externen Geschichte schreiben zu können. Neben coolen Abenteuern während der Level-Phase und darüber hinaus, wünsche ich mir auch den PVE Content Zeitnah zu erleben. Denn ich bin der Meinung, dass es nichts geileres gibt, gemeinsam als Team nach etlichen Wipes den Boss in den Staub zu bashen.
Das ist schließlich dass was WoW ausmacht - Eine zusammenschweißende Erfahrung an die man gerne zurück denkt.

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?

Von der Gilde und deren Mitgliedern, erwarte ich dasselbe was ich auch von WoW Classic erwarte: -Eine tolle gemeinsame Zeit. Nicht nur während der Raidzeiten, sondern auch darüber hinaus. Eine tolle Gemeinschaft, die sich untereinander hilft um das gesetzte Ziel zu erreichen. Nicht zu vergessen: Eine ordentliche Portion Humor und Progress Ambitionen ohne das Real Life einschränken zu müssen. ;)


Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich? (vorausgesetzt du willst als Raider dabei sein)

Die Zeiten könnten perfekter nicht sein für einen gemütlichen Raid - Abend ;)


Zusätzliche Informationen:

Ich habe eine Stabile DSL 100k Leitung
Meine PC Specs sind:

Intel-Core i7 - 6700k
16 GB Ram
Nvidia MSI GTX 1070


Ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit geben könnte den Raid-Roster als 6. Hexenmeister bei euch beitreten zu können. Ihr würdet mir eine große Ehre erweisen.

Selbstverständlich wäre ich ebenfalls zu einem Kennenlern-Gespräch über diverse Programme bereit!

Bis dahin und liebe Grüße

Stefan aka Renzu

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung auf den Raid-Roster als Warlock

Beitrag von Toughone » Do, 8. Aug 2019, 19:00

Hi Stefan und danke für die ausführliche Bewerbung.

Unser momentan geplantes Raidroster ist 4+1 Warlocks,
wir können aber im Discord gern über eine Aufnahme als normales Mitglied, mit der Option nachzurücken, quatschen ;)

lg Sebastian
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Renzu
Mitglied
Beiträge: 22
Klasse: Hexenmeister
Charaktername: Renzu

Re: Bewerbung auf den Raid-Roster als Warlock

Beitrag von Renzu » Do, 8. Aug 2019, 19:17

Hi Sebastian,

danke für deine zügige Antwort! ;)

Wie würde denn die Option zum nachrücken ausschauen? Würdet ihr ab einem gewissen Zeitpunkt das Kader rotieren oder müsste ich warten bis ein Warlock aus dem Raid Roster die Gilde verlässt? ;)

lg stefan

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung auf den Raid-Roster als Warlock

Beitrag von Toughone » Do, 8. Aug 2019, 19:26

Wir haben eine Warteliste für Raidplätze, momentan ist dort 1 Warlock oben.

Ein Warlock aus dem Raidkader war schon seit Monaten nicht mehr on (baut gerade um)
Ob der je wiederkommt, weiß ich genau so wenig wie ob alle Warlocks in angemessener Zeit lvl60 erreichen und raidtauglich sind.

Fix ist jedenfalls, dass es auch einen zweiten Raid für Twinks, Mitglieder, Freunde geben wird.

Näheres dann gern im Discord.


lg
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Renzu
Mitglied
Beiträge: 22
Klasse: Hexenmeister
Charaktername: Renzu

Re: Bewerbung auf den Raid-Roster als Warlock

Beitrag von Renzu » Do, 8. Aug 2019, 20:12

Ja klar gerne - wie wäre es mit Sonntag 20 Uhr?

LG Stefan

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung auf den Raid-Roster als Warlock

Beitrag von Toughone » Do, 8. Aug 2019, 21:07

Von uns sollte jeden Abend jemand on sein :)
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Renzu
Mitglied
Beiträge: 22
Klasse: Hexenmeister
Charaktername: Renzu

Re: Bewerbung auf den Raid-Roster als Warlock

Beitrag von Renzu » Do, 8. Aug 2019, 21:22

Perfekt, dann schau ich die Tage mal rein ;)

Greets

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast