[AUFGENOMMEN] Bewerbung Magier

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Domero
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Magier
Charaktername: Domero

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Magier

Beitrag von Domero » Mo, 12. Aug 2019, 22:54

Schönen Abend zusammen,

mein Name ist Dominik, 35 Jahre und ich will mich gerne bei euch als Magier bewerben. Habe eben euren Post im Blizzard Forum gelesen und was soll ich sagen - der hat mich angesprochen.

Ein paar einleitende Sätze -
Ich würde mich in Sachen WoW wohl eher als den angesprochenen Gelegenheitsspieler sehen; als arbeitender Familienvater mit Frau und 2 Kindern hat man so seine Prioritäten. Im Grunde genommen wird sich daher meine effektive WoW Zeit auf die Abendstunden verteilen. Zu Raid-Zeiten wäre ich aber verfügbar. Der Main Raid ist ja bereits voll, aber man braucht ja auch eine gute Ersatzbank...hier sehe ich mich ganz gut aufgehoben und alternativ mach ich auch den Zeppelingroßmeister oder helfe beim Allies verkloppen!

Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?
-Magier (main)
-Schamane/Krieger (twink)

Welche Erfahrung bringst du mit?
-Wow Classic und TBC als Enhancment/Resto Shami (Das Tribunal/Blackrock)
-PvE cleared content (MC, BWL, ZG, Ony, AQ20); PvP Rang 8

Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?
-PvP, Dungeons, Raids zusammen erleben und Spaß am Spiel haben. Zeit im Spiel möglichst effizient nutzen :wink:

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?
-Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung
-Gutes Klima ohne Stress und/oder Aggressivität
-Regelmäßige Raids und PvP Gruppen

Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich? (vorausgesetzt du willst als Raider dabei sein)
-s.o.

Insofern freue ich mich erstmal auf Eure Rückmeldung und dann sehen wir uns evtl mal im Discord bzw. in 2 Wochen dann auf Lucifron.

Bis bald
Domero

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Magier

Beitrag von Toughone » Di, 13. Aug 2019, 17:11

Hi Dominik, danke für deine Bewerbung!

Auch unsere Ersatzbank für Mages ist bereits sehr gut gefüllt.
Wenn dir raiden nicht so wichtig ist (evtl. ergibt sich was im Mitglieder/Twink/Friends Raid) und du hauptsächlich nach einer Community oder PvP-Gruppe suchst, können wir uns aber gern mal im Discord unterhalten.


lg Sebastian
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast