[ABGELEHNT] Berwerbung Krieger

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Requ
Beiträge: 1
Klasse: Krieger
Charaktername: Requ

[ABGELEHNT] Berwerbung Krieger

Beitrag von Requ » Di, 13. Aug 2019, 01:44

Hallo!

Mein Name ist David, komme aus dem wunderschönen (Ober)-Österreich und bin 28 Jahre alt.

Das Abenteuer WoW begann für mich mit 16 Jahren, Oktober 2006 genauer gesagt. Da ein paar Monate später schon BC released wurde, konnte ich den Retail Classic Raid Content leider kaum genießen. Lediglich in ZG durfte ich ein bisschen reinschnuppern.. :D
BC und Wotlk hab ich richtig durchgezogen, aber einen Großteil in Arena und BGs verbracht. Da mir Cata leider nicht mehr so gefallen hat, bzw ich aus RL Gründen keine Zeit mehr vorfand, habe ich meine WoW Karriere erstmals an den Nagel gehängt.

Die darauf folgenden Addons habe ich zwar alle getestet, zugesagt hat mir jedoch keines davon wirklich. Deshalb verschleppte es mich dann auf diverse Classic Privat Server (Feenix, Nostalrius, Nefarian, Elysium) und auf jeden der Server einen Warrior hochgelevelt.
Deshalb lautet auch meine Klasse in Classic: Krieger DPS (Orc, Female)

Seit den Announce von Classic ist der Hype auch bei mir riesengroß. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgendwelche Guides, Threads oder Discords durchstöbere, um mehr über den Content, Raids und die Klassen zu erfahren.
Meine Ziele sind, schnellstmöglichst auf 60 zu leveln, BRD und sämtliche andere Dungeons (lbrs, ubrs) zu grinden, Pre Raid Bis Gear zu erlangen um Raid ready zu werden und somit endlich den Classic Pve Content zu clearen :-)
Zudem bin ich, wie oben erwähnt, ein begeisteter PvPler. Sobald das Ranking System da ist, bin ich jederzeit für Premade BGs und open PvP zu haben!

Von der Gilde erwarte ich mir einen humorvollen, menschlichen Umgang, Spaß im Discord und gemeinsam erfolgreich den Content zu bestreiten! :biggrin:

Da ich nicht mehr im Schichtbetrieb arbeite, passen die Raidzeiten für mich optimal.

Meine Stärken sind Zuverlässlichkeit, Kompetenz und vorallem Lernfähigkeit!


Mfg David :-)

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Berwerbung Krieger

Beitrag von Toughone » Di, 13. Aug 2019, 17:13

Hallo David,

vielleicht möchtest du dir den Sticky nochmal gründlich durchlesen und deine Bewerbung ergänzen.

Unsere Raidplätze und Warteliste für Krieger ist leider bereits mehr als voll.
Solltest du Interesse an einer PvP-Stamm haben, können wir aber gern über eine Aufnahme reden.


lg Sebastian
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Berwerbung Krieger

Beitrag von Toughone » Do, 15. Aug 2019, 21:24

Hallo David,

da wir mittlerweile die magische Zahl von 100 Mitgliedern erreicht haben, haben wir uns dazu entschlossen, nur noch Freunde von bestehenden Mitgliedern aufzunehmen.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Gildensuche und wir sehen uns auf Lucifron!
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast