[ABGELEHNT] Bewerbung als Heilig Priester

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Lexi
Beiträge: 2
Klasse: Priester
Charaktername: Lexi

[ABGELEHNT] Bewerbung als Heilig Priester

Beitrag von Lexi » Di, 13. Aug 2019, 03:32

Hallo MD Team

Ich bins Lexi 31 Jahre alt aus München

Wow zogg ich seit der Beta und erfreu mich noch immer dran ;) aber kein Addon komm an classic ran :)
Darum bin ich hier und möchte mich bei euch bewerben.
MIr ist klar das alle Raidplätze schon vergeben sind aber genau so weiß ich das auch nicht jeder den Weg bis 60 und weiter gehen wird und sich die Spreu vom Weizen trennen wird :))))

Zu mir spielte bis Mitte Legion noch im Progress und war für kurze Zeit unter den German top 10 Huntern
https://www.bilder-upload.eu/bild-4fc5e ... 1.png.html

Bin immer locker drauf und ein kleiner Suchti und freu mich auf euch wen es so sein soll :)

MFG Lexi

Für Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung unter BT - Lexi#2612
Zuletzt geändert von Lexi am Di, 13. Aug 2019, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ireliuan
Mitglied
Beiträge: 125
Wohnort: Otterberg
Klasse: Priester
Charaktername: Irelia

Re: Bewerbung als Heilig Priester

Beitrag von Ireliuan » Di, 13. Aug 2019, 06:38

Lies dir am besten nochmal den sticky durch lexi
Ich bin der Schatten

Lexi
Beiträge: 2
Klasse: Priester
Charaktername: Lexi

Re: Bewerbung als Heilig Priester

Beitrag von Lexi » Di, 13. Aug 2019, 18:58

Hallo zusammen,

mein Name ist Sini, ich komme aus München, bin 31 Jahre alt und bereits seit der Beta mit kleineren Pausen mit dabei. Zeppelin fliegen gehört u.a. zu meinen größten Leidenschaften.

- Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?
Heiligpriester und Untot
- Welche Erfahrung bringst du mit?
bis auf WOD habe ich alle Raids von innen gesehen und alle Bosse gelegt.
- Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?
Spaß am Spiel, neue Leute kennen lernen und das nostalgische Gefühl von Classic. Mein Ziel, alles aus meiner Klasse rauszuholen.
- Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?
Zuverlässigkeit, Spaß am Spiel, Konsequenz beim Raid.
- Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich? (vorausgesetzt du willst als Raider dabei sein)
Vollkommen OK

Grüße

Lexi

Benutzeravatar
Priay
Mitglied
Beiträge: 10
Wohnort: Zagreb
Klasse: Hexenmeister
Charaktername: Priay

Re: Bewerbung als Heilig Priester

Beitrag von Priay » Di, 13. Aug 2019, 19:05

ähh Lul ?

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung als Heilig Priester

Beitrag von Toughone » Di, 13. Aug 2019, 19:31

Hi Sini,

wir suchen momentan nur noch PvP-orientierte Spieler, da sowohl der Hauptraid als auch unsere Warteliste voll ist (wie auch schon im Discord erwähnt).
Aus deiner sehr knappen Bewerbung und deiner Vergangenheit les ich eher Raidinteresse heraus und diesen Wunsch können wir dir nicht erfüllen.

Solltest du dennoch an einer PvP-Stamm und ranking interessiert sein, sag mir Bescheid ;)
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung als Heilig Priester

Beitrag von Toughone » Do, 15. Aug 2019, 21:25

Nachdem wir mittlerweile die magische Zahl von 100 Mitgliedern erreicht haben, haben wir uns dazu entschlossen, nur noch Freunde von bestehenden Mitgliedern aufzunehmen.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Gildensuche und wir sehen uns auf Lucifron!
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast