[AUFGENOMMEN] Bewerbung sPriest

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
wurst
Mitglied
Beiträge: 4
Klasse: Priester
Charaktername: wurstkopf

[AUFGENOMMEN] Bewerbung sPriest

Beitrag von wurst » Di, 13. Aug 2019, 22:29

Was is'n des für einer?

Sers Megadeaf,

mein Name ist Patrick, ich bin 29 Jahre alt und mag Züge. Mit diesen habe ich sogar beruflich zu tun, obwohl ich gar nicht so gerne mit Zügen fahre. Lieber würde ich mit Zeppelinen fliegen! Aber die gibt's hier nicht.. Und arbeiten tu ich mit denen auch nicht..
Das ist zwar schade, aber auch wurst, ich hab ja noch die Züge.


Und wie is der zu WoW gekommen?

Ein paar Monate nach Release, haben mich zwei Schulfreunde erstmals dazu überredet, WoW meine Aufmerksamkeit zu schenken.
Irgendwo bei lvl 50 war für meinen untoten Mage erstmal wieder Sense, da meine Kollegen wieder aufgehört hatten und wir uns zu dritt dazu entschlossen haben, die monatlichen Raten dann doch lieber in alkoholische Getränke zu investieren.
Da ich WoW aber ziemlich geil fand, ging's ca ein Jahr vor TBC dann doch wieder weiter. So hab ich auf meinem Weg (vor allem in der Zeit des Lichkönigs) auch Thyron und Gomo (mit dem ich auch auf Nostalrius gezockt habe UND welcher mir dankenswerter Weise auch Megadeaf empfehlen konnte) kennen gelernt.


Du willst also nur zu uns weil deine alten Zockerkollegen auch hier sind?

Nein. Ich Bewerbe mich weil ich Teil einer ernst zu nehmenden Gilde sein möchte, bei der "ganz vorn dabei" und "leiwand" Hand in Hand gehen, statt entweder oder.


Aha, na spannend.. und was hat er alles gemacht? In Kurzfassung bitte.

Server: Dalvengyr, später Frostwolf

Fraktion: Horde

Classic:
  • 60 Mage: MC, Ony, ZG, viel world PVP
TBC:
  • 70 Mage: Kara, Mag, Gruul, Eye, teilweise Hyjal, noch mehr PVP (3v3, 2v2 Arena mit Ratings um die 2000 bis 2100)
  • Kleines Highlight: an den ESL Alpen Finals 2009 im 3v3 teilgenommen (4.Platz)
  • 70 Warrior: wie beim Mage, etwas PVP
WOTLK:
  • 80 Mage: alles bis inkl. 10 man ICC, sehr viel PVP
  • 80 Warrior: alles clear als MT, später einiges als fury. Unfassbar viel PVP.. (2v2, 3v3 Arena bis Ratings um die 2200)
  • 80 Priest: wurde 80 kurz bevor WOTLK ausgedient hatte

Mit dem Ende von WOTLK habe ich auch meiner WoW Karriere erstmal ein Ende gesetzt. Erst mit Nostalrius setzt sich meine Geschichte fort; dort als 60 Priest (teils heal, teils shadow) mit dem ich MC, Ony und ZG noch einmal durchleben durfte. Sehr gerne hätte ich mit BWL, AQ und NAXX fortgesetzt, aber das war nicht ganz in Blizzards Interesse.


Na dann. Er denkt aber nicht wirklich an einen Raidplatz als Shadowpriest oder?

Shadowpriest zu spielen hat seine Vor- und Nachteile. Einer davon, dass nur ein einziger Platz hat (wenn überhaupt).
Ich könnte die angegebenen Raidzeiten nicht zu 100% einhalten (wechselnder Schichtdienst) und sehe meinen Platz daher eher in der Community/pvp Ecke.
Zur generellen Raidmöglichkeit sage ich natürlich nicht nein. Ergibt sich ein Twinkraid oder gar eine zweite Raidgruppe, bei der auch mal "unusual specs" erlaubt sind, bin ich natürlich immer gern dabei.



Is das so einer der mal 2 Monate nicht online ist? Oder ohne pots, mit pvp spec, 15 Minuten zu spät zum Raid erscheint?


Definitiv nicht. Ich bin verlässlich und bereite mich entsprechend vor. Das gehört nicht nur ingame zum Usus.
Sollte ich längere Zeit weg sein (Urlaub, etc.) tue ich das sicher nicht unangekündigt. Wenn doch, dann bin ich höchstwahrscheinlich tot. In dem Fall bitte meine Angehörigen informieren ;p


Is dem eigentlich klar wie lang seine Bewerbung mittlerweile is? TL;DR!!!

Ja, darum bedanke ich mich für's lesen und freue mich auf baldige Antwort!
MfG Wurst


P.S. Seitdem ich den Zeppelin in WoW zum ersten mal entdeckt habe, höre ich im inneren jedes mal eine Russische Männerstimme "Kirov Reporting" sagen wenn er losfliegt. #nurwerC&CRedAlertkennt

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 386
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung sPriest

Beitrag von Toughone » Di, 13. Aug 2019, 22:33

Hallo Patrick,

vielen Dank - eine wirklich sehr "leiwande" Bewerbung - wir sind entzückt :)
Schau doch mal im Discord vorbei.
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

wurst
Mitglied
Beiträge: 4
Klasse: Priester
Charaktername: wurstkopf

Re: Bewerbung sPriest

Beitrag von wurst » Do, 15. Aug 2019, 23:51

das freut mich, komme morgen (freitag) nachmittag/abend gern im discord vorbei.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast