[ABGELEHNT] Bewerbung Schamane

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
w1Z4RD
Beiträge: 1
Klasse: Schamane
Charaktername: Steafi

[ABGELEHNT] Bewerbung Schamane

Beitrag von w1Z4RD » Mi, 14. Aug 2019, 13:54

Servus zusammen,

erstmal ein bisschen was zu meiner Person :

Mein Name ist Fabi, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Freistaat Bayern.
Ich arbeite momentan als Informatikkaufmann, Hobbys könnt Ihr euch natürlich schon denken : zocken.
Natürlich kommen da auch noch andere Sachen dazu, wie Bier, Freundin usw. Ich will hier aber keinen detaillierten Lebenslauf hinterlassen.

Zu den wichtigen Dingen :


Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?

Schamane/Orc

Welche Erfahrung bringst du mit?

Erfahrungen in Vanilla/Classic hab ich wenige bis keine.
Generell spiele ich WoW seit TBC mit Pausen, zuletzt von aktiv WoD bis BfA, BfA gibt mir momentan aber einfach kein MMO oder RPG feeling.

Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?

Ja, was erwarte ich von Classic? Ein Spiel das mich wieder in seine Fesseln nimmt und in dem ich etliche Stunden verlieren kann.
Leute kennenlernen, Spaß am Progress/PvP/Leveln haben, Ausversehen mit dem falschen Zeppelin fliegen und in Unterstadt anstatt
dem Schlingendorntal anzukommen. Natürlich möchte ich auch sehr gerne den kompletten Content clearen.

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?

Teamplay, Zusammenhalt, Spaß am Spiel, gemeinsam Dinge erleben und einfach ein schönes Abenteuer in Azeroth

Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich?

optimal, wenn Frau schläft ist immer Zeit zum zocken ;)


Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel, ich hab den persönlichen Teil bisschen kurz gelassen, denke das kennenlernen kommt sowieso
wenn man zusammen ins Gespräch kommt.

Würde mich natürlich sehr freuen!

Man sieht sich!
Lok-Narash!

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Schamane

Beitrag von Toughone » Mi, 14. Aug 2019, 19:25

Hi Fabi,

wie heute im Discord schon geschrieben: Raidplätze können wir keine garantieren - wenn das für dich und deine Freunde nicht weiter schlimm ist, können wir im Discord weiterreden.


lg
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Schamane

Beitrag von Toughone » Do, 15. Aug 2019, 21:26

Hi,

wir haben uns dazu entschlossen nur noch Freunde von bestehenden Mitgliedern aufzunehmen, daher müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Gildensuche und wir sehen uns auf Lucifron!
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast