[AUFGENOMMEN] Bewerbung als WL

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
sinonixx
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Hexenmeister
Charaktername: Naox

[AUFGENOMMEN] Bewerbung als WL

Beitrag von sinonixx » Mi, 14. Aug 2019, 21:40

Schönen Guten Abend ^^

Also was kleines über mich :
Angefangen hab ich WoW zu spielen in der Zeit als classic fast zu ende war und war damals Rogue Main.
Als dann Bc Crusade Rauskamm hab ich dann angefangen Schamane zu Mainen was eig auch heute noch mein main ist.

Ich würde jetzt zu Classic beginn gerne ein WL Spielen.
Meine Ziel ist es Definitiv vorne mitzumischen ob im Raid oder PVP.

Ihr wurdet mir empfohlen von nem alten Kumpel ( Buri aka Umbums )
Buri und ich hatten super viel spass zusammen haben viel zusammen geraidet in BFA und M+ gespielt ^^ auch jetzt gerade sitze ich mit Ihm in Discord und sind beide sehr gehyped auf classic :)

Meine Erwartungen von der Gilde ist ganz einfach be the nummer 1 Together. Also einfach gesagt Freundlicher umgang spass haben diskutieren für progress und alles was dazu gehört :)

Etwas von mir Persönlich heisse Dario bin 28 Jahre alt und Wohne in der Schweiz. Ich Arbeite als Logistiker bei der Firma Mercedes Benz Schweiz AG. wen Ihr sonst fragen habt könnt irh auch gerne Direkt mit mir kontakt aufnehmen oder halt via Buri oder so x)

Ps: Ich Fliege gerne mit dem Zeppelin xD

Mfg Dario

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast