[AUFGENOMMEN] Bewerbung als Mage

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Kokeshi
Beiträge: 1
Klasse: Magier
Charaktername: Tijga

[AUFGENOMMEN] Bewerbung als Mage

Beitrag von Kokeshi » Do, 15. Aug 2019, 20:30

Guten Abend zusammen :)

Kurz zu mir:

Ich heisse Matthias Kokeshi, bin 23 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich bin berufstätig, weshalb man mich tendenziell am Abend oder Wochenende online antrifft.

Zu meiner WoW-Erfahrung:
Meine ersten WoW Eindrücke habe ich zu Wotlk, damals als Rogue, gesammelt. Seit MOP spielte ich Paladin als Main, meistens als Retri ab und an aber auch als Heal für Dungeons oder PvP.

Da ich leider kein Classic spielte und auch als Klasse eine Abwechslung begrüsse, möchte ich gerne den Mage ausprobieren.
In Classic würde ich eher in Richtung PvP anstelle Raid gehen, da mir das ganz einfach mehr Spass macht. Selbstverständlich gehört eine Runde auf dem Zeppelin unter Freunden dazu! (Wer mag das Zeppelin fliegen schon nicht?)

Auf Empfehlung alter Freunde aus WoW, welche bereits bei Euch mitmischen, Bewerbe ich mich hier bei Euch!
Wir spielten oft Battlegrounds oder M+ und hatten immer Spass in Discord oder im TS.

Von der Gilde erwarte ich "Fairplay", Freundlichkeit sowie das gemeinsame vorankommen im Content.

Beste Grüsse
Kokeshi

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast