[ABGELEHNT] Bewerbung Diszi Priest

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Hydaje
Beiträge: 2
Klasse: Priester
Charaktername: Hydaje

[ABGELEHNT] Bewerbung Diszi Priest

Beitrag von Hydaje » Di, 20. Aug 2019, 11:17

Schönen guten Morgen Megadeaf´s.

Ich habe gesehen, dass ihr keine Leute mehr sucht, würde jedoch trotzdem gern am 27.08. mit euch an den Start gehen um eine gescheite Gilde zu haben, die sich gegenseitig unterstützt und hilft, auch wenn ihr keinen Raidplatz mehr frei habt. Vielleicht wollt ihr mich am Ende ja doch dabei haben ;-).

Ich bin Marcel, 29 Jahre alt und komme aus dem Emsland (holländische Grenze im norden Niedersachsens). Normalerweise arbeite ich bei Mediamarkt, bin jedoch bis zum 15.07.2020 in Elternzeit und habe somit relativ viel Zeit für Sport und bald auch wieder um WOW zu spielen. Meine Frau ist auch noch zu Hause und somit kommt der Kleine und der Haushalt nicht zu knapp, falls das der/die ein oder andere jetzt denkt ;). Ich bin ein offener, hilfsbereiter und kommunikativer Mensch.

Zu meiner WOW Laufbahn.

Begonnen mit WOW habe ich zu BC und aufgehört mit der Legion. Zu WOD habe ich eine Pause eingelegt und auch das letzte Addon BFA habe ich nicht gespielt. Zu jeder Erweiterung habe ich eine Heilklasse gespielt (ich habe alle durch). Gerade zu WOTLK und CATA und MOP hatte ich so einige World TOP 10 Logs als Diszi und Holy Pala...ich vermisse es ..... Mir liegt es einfach das optimale aus meiner Klasse rauszuholen.

Nach einem guten Jahr Pause und der vielen Zeit die ich jetzt habe bin ich richtig heiß auch WOW in seinem Ursprungsformat mit vielen anderen erleben zu können. Wichtig für mich ist es, dies in einer Gilde zu tun, die sich nicht nach 3 Monaten auflöst und schon das ziel hat mit Spaß und Elan GEMEINSAM voran zu kommen.

Für weitere Fragen stehe ich euch jeder Zeit zu Verfügung. Gerne fliege ich mit meinem Zeppelin auf euren TeamSpeak Server um eine Runde zu plaudern.

Ich freue mich von euch zu hören und hoffe euch von mir überzeugen zu dürfen.


Liebe Grüße
Marcel
Zuletzt geändert von Hydaje am Di, 20. Aug 2019, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aldoer
Mitglied
Beiträge: 54
Wohnort: Wartburgkreis, Thüringen
Klasse: Priester
Charaktername: Aldor

Re: Bewerbung Diszi Priest

Beitrag von Aldoer » Di, 20. Aug 2019, 11:33

Holla,

schau nochmal in den Sticky, du hast da glaube noch eine Kleinigkeit vergessen. ;)

Hydaje
Beiträge: 2
Klasse: Priester
Charaktername: Hydaje

Re: Bewerbung Diszi Priest

Beitrag von Hydaje » Di, 20. Aug 2019, 15:56

*edit...

Was könntest du nur meinen. :confused:

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Diszi Priest

Beitrag von Toughone » Mi, 21. Aug 2019, 18:29

Hallo Marcel,

leider müssen wir deine Bewerbung zum momentanen Zeitpunkt ablehnen,
da wir mittlerweile so groß sind und nur noch Ausnahmen für family&friends für bereits bestehende Mitglieder machen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß und sehen uns dann auf Lucifron.
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast