[AUFGENOMMEN] Bewerbung Fury Warrior

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
yonda
Beiträge: 1
Klasse: Krieger
Charaktername: Yonda

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Fury Warrior

Beitrag von yonda » Mi, 21. Aug 2019, 16:59

Moin Leute,

mein Name ist Yonda und ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Neben meinem Lieblingshobby WoW, bin ich gerne am Wasser, treibe viel Sport (Fitness, Fußball, Boxen etc.) verbringe viel Zeit mit Freunden und lasse leidenschaftlich gerne Zeppeline in die Luft steigen..

Für den Classic Start am 27. August plane ich für mindestens zwei Wochen den No-Life Modus um meinen Orc Warrior auf Max. Level zu bringen und möglichst viel an Gear/Gold/Bosse/Allianzler zu farmen. Mein Fokus ist definitiv PvE und ich möchte gerne den gesamten Raidcontent von Anfang bis Ende mit allen (noch möglichen) Progressions kennenlernen. Für Premade BGs bin ich natürlich auch gerne zu haben.

WoW spiele ich seit dem 4. Juni 2006 und habe schon direkt zu Beginn mit dem Raiden angefangen und damit auch bis Ende Cataclysm relativ ambitioniert weiter gemacht bis das Game dann nicht mehr so cool und es für mich völlig ausreichend war HC Raids zu Puggen und bin mit kleinen Unterbrechungen seit Beginn meiner Karriere Dauersub von WoW ;)
Darüber hinaus habe ich bei mehreren Server-1st Gilden meinen Paladin gespielt und habe dabei alle Specs akkurat bedienen können. Nach Wrath habe ich mich dann aber auf Ret/Prot fokussiert. Nennenswerte Gilden in meiner Historie sind Massacre, Unleash, Sturmreiter und Pulse. In der weniger aktiven Zeit haben wir in einer Casual Gemeinschaft aus dem oberen Skilldrittel der Playerbase vor allen Dingen in Cataclysm den Endcontent immer relativ fix clearen können und haben mit einem Raidtag pro Woche der ein oder anderen Raidgilde in der oberen Ladder des Realms Beine gemacht! ;) Bei dieser und auch anderen Gelegenheiten habe ich Livo kennen gelernt und ich denke wir beide hassen und lieben uns einfach so sehr, dass wir es kaum erwarten können, wieder zusammen in einer Gilde zu raiden.

Ansonsten habe ich zwischenzeitlich auf den priv. Servern Nostalrius und Kronos gezockt und dort bis auf Naxx und MC alles gesehen.

Von euch erwarte ich eine laid-back attitude, ein vernünftiges Loot-System in den Raids, eine kompetente und erfahrene Raidleitung, Twink-Activities, gemeinsame Farmgruppen für Content jeglicher Art und bitte kein Lootdrama. Ansonsten sind eure Raidtage grundsätzlich im Rahmen meiner Möglichkeiten und freue mich auf eine Rückmeldung zu dieser einwandfreien Bewerbung.

Beste Grüße
Yonda

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast