[AUFGENOMMEN] Bewerbung Holy/Diszi Priest

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Chillhelm_II
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Priester
Charaktername: Kafarnaum

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Holy/Diszi Priest

Beitrag von Chillhelm_II » Mi, 21. Aug 2019, 22:00

Moin, ich bin der Felix, 18 Jahre alt ,komme aus dem schönen Dithmarschen in der hintersten Provinz von Schleswig-Holstein. WoW spiele ich On- und Off seit 2014-15 und habe immer wieder mal in Legion und BfA( :roll: ) Charaktere auf Maxlevel gespielt. Zur regelmäßigen Teilnahme an Raids kam ich dabei leider noch nie.
In Classic möchte ich endlich mal Oldschool WoW erleben und zusammen mit anderen mal wieder ein richtiges MMO spielen. Persönlich habe ich vor endlich mal so richtig WoW zu spielen, Raids, PvP das volle Programm. Dem sollte soweit ich weiss auch nichts im Wege stehen, da ich nach dem Classic Release noch ca. 2 Monate den No-Life mode einlegen kann bis mein Studium beginnt(Ich lerne da wie man Zeppelin fliegt, es macht mir sehr viel Spaß). Auch die Raidtage würden mir super passen.
Von Megadeaf erwarte ich eine entspannte Atmosphäre und ein gutes Miteinander. Ich freue mich auch auf das leveln mit meinen Freunden die bereits in der Gilde sind.(Merlin und Carsten) und natürlich auch darauf neue Leute kennen zulernen .
Spielen möchte in Classic einen Priest, über die genauen Specs wollte ich mir zu einem späteren Zeitpunkt noch Gedanken machen. Im Moment tendiere ich eher zu Holy, da ich eigentlich vorhatte die Rolle des Heilers zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix vom Arsch der Welt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast