Bewerbung als Zeppelinenthusiast

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Antworten
Khing
Beiträge: 1
Klasse: Krieger
Charaktername: Khing

Bewerbung als Zeppelinenthusiast

Beitrag von Khing » Mi, 21. Aug 2019, 23:02

Hi, mein Name is Lukas
ich bin ein RL Kollege von Rinc | Chris.
Er hatte mich darum gebeten hier eine kurze Bewerbung vorbeizuposten.
Diesem Wunsch komme ich hiermit nach.

Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und studiere in Graz.

WoW spiele ich seit classic, mal mehr mal weniger.
Zur Zeit bin ich in einer mythic Raidgilde aktiv, in welcher ich auch weiterhin bleiben möchte, also keine Angst ich will mir hier keinen der ohnehin schon knappen Raidplätze unter den Nagel reißen.
Geht mir an sich nur um gelegentlichen vanilla Spass mit bekannten und neuen Gleichgesinnten.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG Khing

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung als Zeppelinenthusiast

Beitrag von Toughone » Do, 22. Aug 2019, 19:13

Hallo Lukas,

wie ich Chris bereits mitgeteilt hab: Schau einfach im Discord vorbei.

lg
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast