[AUFGENOMMEN] Bewerbung als Holy/Disc Priest oder Schamane

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Gorogh
Beiträge: 3
Klasse: Schamane
Charaktername: Gorogh

[AUFGENOMMEN] Bewerbung als Holy/Disc Priest oder Schamane

Beitrag von Gorogh » Do, 22. Aug 2019, 19:05

Moin zusammen,

kurz vorab das Kleingedruckte: Da ihr derzeit nur noch Spieler Friends & Family aufnehmt, bin ich euer Mann! Ich bewerbe mich ausdrücklich nicht auf einen aktiven Raidspot, sondern suche einfach nach einer Gilde, um mit Gleichgesinnten nette Abende verbringen zu können.

Ich bin der uneingeschränkt und allerbeste Freund, Erziehungsberechtigte und einziger sozialer Kontakt von Nils (spielt bei euch Hexenmeister, Name irgendwas aus The Big Lebowski), quasi seine absolute Wunschvorstellung von einem Menschen. Nils braucht eigentlich nur noch mich in seinem Leben, hat sich aus Verlegenheit aber eine Frau, Tochter und zwei Zeppeline zugelegt. Und jetzt möchte er natürlich wieder das gemeinsame Hobby mit mir teilen.

Ich spiele WoW seit BC, habe aber nur die letzten Jahre von WotLK wirklich getryhardet. Damals war ich Blutelf-Paladin und konnte mit meiner Gilde ein paar Server Firsts machen (sowohl in TotC als auch in ICC), ehe ich dann mit Cataclysm das Interesse verloren hatte. Habe Legion nochmal recht casual gespielt, aber mit BfA dann wieder das Interesse verloren.

Ich werde in Classic einen Priester oder Schamane spielen (Jäger hat noch Außenseiterchancen), weiß es aber noch nicht genau. Ich bin in jedem Multiplayer-Spiel Heiler oder Support, das möchte ich auch in Classic sein. Da ich mit Mitte 30 inzwischen auch Frau und Kind zuhause habe und noch einen Sport recht intensiv ausübe, werde ich nur rund vier Abende pro Woche spielen können. Lust habe ich vor allem erstmal auf Dungeons und BGs. Spaß hätte ich an Raidem zwar auch weiterhin, aber das wird zeitlich vermutlich sehr schwer.

Ich erwarte von Classic eigentlich nur eins: Witzige Abende im Discord/TS mit guter Laune und einem Spiel, das allen Spaß macht. Ich habe mit einigen Spielern, die ich vor über zehn Jahren beim Raiden kennen gelernt habe, immer noch ab und an Kontakt. Das "Gemeinsame" ist das, worum es mir bei WoW eigentlich geht und das ist auch das, worauf ich mich wieder freue.

Ich bewerbe mich also vor allem bei euch, um einfach eine gesellige Zeit zu haben und weil ich schon weiß, dass mindestens einer von euch kein absoluter Vollhorst ist (das ist mehr, als ich über jede andere Gilde weiß). Und Nils ist ja auch bei euch.

Gorogh / Fab



PS. Nils, wenn Du das hier liest: Mein Anwalt hat mir versichert, dass sich die einstweilige Verfügung wegen dem Kontaktverbot nur auf physischen Kontakt bezieht. Ich darf also zu Dir auf den Server und Du musst das dann aushalten. Tja. Machste nix.

PPS. Hi Marv!

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung als Holy/Disc Priest oder Schamane

Beitrag von Toughone » Do, 22. Aug 2019, 19:17

Grüße Fab,

habe mit unseren Anwälten gesprochen und aufgrund der aufrechten einstweiligen Verfügung haben wir leider so unsere Bedenken - auch wenn sie sich selbst nicht sicher sind, ob das auch auf Computerspiele anwendbar ist.

Spaß beiseite, witzige Abende kann ich jetzt schon versprechen!
Wir erwarten dich dann im Discord.
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Benutzeravatar
Pex1337
Beiträge: 87
Klasse: Schamane
Charaktername: .

Re: Bewerbung als Holy/Disc Priest oder Schamane

Beitrag von Pex1337 » Do, 22. Aug 2019, 19:24

Gorogh hat geschrieben:
Do, 22. Aug 2019, 19:05
und noch einen Sport recht intensiv ausübe
:o
Direkt neugierig.
.

Nils

Re: Bewerbung als Holy/Disc Priest oder Schamane

Beitrag von Nils » Do, 22. Aug 2019, 20:05

Eine Frechheit, wie ich hier diffamiert werde! :surprised:

Gorogh
Beiträge: 3
Klasse: Schamane
Charaktername: Gorogh

Re: Bewerbung als Holy/Disc Priest oder Schamane

Beitrag von Gorogh » Do, 22. Aug 2019, 23:11

Fein. Freu mir.
Pex1337 hat geschrieben:
Do, 22. Aug 2019, 19:24
Gorogh hat geschrieben:
Do, 22. Aug 2019, 19:05
und noch einen Sport recht intensiv ausübe
:o
Direkt neugierig.
Bouldern / Klettern.
Nils hat geschrieben:
Do, 22. Aug 2019, 20:05
Toll dass Du dabei bist, Fabi! :lol:
Na klar doch!

Gorogh
Beiträge: 3
Klasse: Schamane
Charaktername: Gorogh

Re: Bewerbung als Holy/Disc Priest oder Schamane

Beitrag von Gorogh » Fr, 23. Aug 2019, 13:02

Ich würde am Samstag oder (wahrscheinlicher) am Sonntag Abend mal im Discord vorbei schauen. Bis dann! :geek:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste