[AUFGENOMMEN] Bewerbung als Schami (Torranga)

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Torranga
Beiträge: 3
Wohnort: Benztown
Klasse: Schamane
Charaktername: Torranga

[AUFGENOMMEN] Bewerbung als Schami (Torranga)

Beitrag von Torranga » Fr, 23. Aug 2019, 20:06

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, ich bin 44, komme aus Stuttgart und würde mich über ein paar ausgedehnte Zeppelinfahrten in netter Gildenatmosphäre freuen, um alte Erinnerungen an meine Jugend ^^ wach werden zu lassen.

Ich habe lange überlegt, ob ich mich bewerben soll, da ich noch nicht weiß, wie regelmäßig ich dann auch tatsächlich in Classic eintauche. Wenn ich wo einsteige, möchte ich dann eigentlich auch irgendwo verlässlich sein und dabei bleiben.
Da Nils Euch so schön in unserem legendären Ohrensammlerforum beworben hat und ja auch noch andere Bekannte schon an Bord sind, würde ich mich freuen, mit diesen und natürlich auch neuen Bekanntschaften mal wieder etwas Gildenatmosphäre mit viel grünem Text etc. zu bekommen nachdem bei uns höchstens noch zwei Leute gleichzeitig online sind.

Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?

Harte Raidambitionen habe ich nicht. Falls es mal passt und es sich ergibt – Stichwort zweiter Raid, freue ich mich, wenn ich mal wo mit darf. Ich bin der klassische casualplayer, würde gerne wieder in aller Ruhe das Classicfeeling genießen mit Handwerksberufen, bei denen die Sachen es auch noch wert sind, hergestellt zu werden und ohne den Stress, den das aktuelle WOW inzwischen verbreitet.
PVP würde ich auch sehr gerne machen - eines meiner gesteckten Ziele ist es, wieder den TUF im Alterac zu erfarmen, Für schöne große Open PVP Schlachten bei Tarrens Mill oder XR und natürlich auch lustige gemeinsame Dungeonausflüge bin ich auch gern wieder zu haben.

Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?

Einen Taurenschamanen „Torranga“ – Enhancer / Kräuer/Alchie – so wie damals. :D

Welche Erfahrung bringst du mit?

WOW-Classic Einstieg 2005 als Allianzpala auf Lothar bei War Requiem, zu Ende Classic / Anfang BC? Zeiten dann irgendwann auf Wrathbringer Horde als Schami bei der unserer Hordengilde Rage United gespielt, gefallen am PVP Server und der Horde gefunden, geblieben und dann zusammen mit den anderen bei den Legit Ear Hunters angeheuert. Main ist seit Ende Wotlk ein DK. Eine Pause zu MOP-Zeiten eingelegt und dann seit kurz nach dem Start von WoD bin ich wieder dabei.
Raids zu Classiczeiten: Ich erinnere mich an MC, ZG, wobei am meisten und am liebsten war ich in ZG unterwegs.
PVP: Den Titel Sturmreiter konnte ich noch erringen und 2008 dann den „Eroberer“-Titel

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?

Eine nette, aktive Gildencommunity, wo man sich hilft, gemeinsam die alten Dungeons erkundet, Spass hat. Man auch mal „Nappel“ sein kann, sprich, wenn man mal neben der Spur ist, nicht gleich randaliert wird, wenn mein dicker Taurenhintern mal wieder Aggro zieht. :P
Generell bin ich ein eher ruhiger, offener Mensch, der gerne auch mal hilft, würde mich über eine Einladung in Eure Gemeinschaft freuen und hoffe, sie bereichern zu können.

Grüßle
Stefan

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung als Schami (Torranga)

Beitrag von Toughone » Fr, 23. Aug 2019, 21:06

Hallo Stefan,

gern werden wir dir dabei helfen wieder WoW zu suchten ;)
Schau einfach mal im Discord vorbei.


lg Sebastian
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast