[ABGELEHNT] Bewerbung als Mage

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Brazorakh
Beiträge: 1
Klasse: Magier
Charaktername: Yania

[ABGELEHNT] Bewerbung als Mage

Beitrag von Brazorakh » Sa, 24. Aug 2019, 17:12

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Benjamin, ich bin 37 und komme aus der nähe von Mannheim. Ich arbeite als Physiotherapeut in einer Praxis, werde also hauptsächlich an den Abenden und Wochenenden zum spielen kommen.

Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?
Als Main werde ich wohl einen Undead Mage spielen und später vermutlich einen Ork Krieger als Twink nachziehen. Der 2. Twink wird vermutlich Zeppelinpilot, da ich als Magier selten meiner heimlichen Luftschiffleidenschaft frönen kann :)

Welche Erfahrung bringst du mit?
Ich spiele seit der Beta und hatte dann am am Releasetag auf Eredar als Trollmage gestartet. Als die RP/PVP Server kamen bin ich auf Kult der Verdammten gewechselt, war lange Gildenlead in Classic und TBC und habe bis Cata ziemlich gesuchtet.. danach wurde es weniger :) ,bei BFA und Legion war die Luft relativ schnell raus und ich habe pausiert bzw. auf Privatservern vanilla gespielt.


Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?

Tolle Classicerlebnisse haben! ^^ PvP, Dungeons, Raids, stumpfsinnige stundenlange Farmgrindsessions usw


Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?

Ein freundlicher Umgang, Zusammenhalt, regalmäßige Raid und PvP Gruppen


Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich? (vorausgesetzt du willst als Raider dabei sein)

Die Raidtage wären perfekt, da ich immer Montag und Donnerstag Frühdienst habe. Nur Dienstag könnte ich leider nicht.



Ich habe gelesen, dass zur Zeit nur Family and Friends aufgenommen werden, doch hoffe ich durch den Releasestress doch noch ein Plätzchen zu finden :) ( Spieler wechslen zu Venoxis, spielen in anderen Gilden ohne sich hier abzumelden usw) oder erstmal eine Aufnahme als Social

lg Brazorakh

Benutzeravatar
Ireliuan
Beiträge: 136
Wohnort: Otterberg
Klasse: Priester
Charaktername: Irelia

Re: Bewerbung als Mage

Beitrag von Ireliuan » Sa, 24. Aug 2019, 19:48

Schätze die chance dass jemand die gilde verlässt ist sehr gering

Keine Ahnung gerade wie viele anwerber aufm raidplatz sind

Denke später meldet sich einer der Leitung
Ich bin der Schatten

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung als Mage

Beitrag von Toughone » So, 25. Aug 2019, 02:59

Hallo Benjamin,

leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen, da wir aufgrund unserer Größe momentan tatsächlich nur noch family&friends aufnehmen.
Sollten wirklich Leute abspringen (mir wäre noch von keinem bekannt und bisher sind auch alle sehr aktiv in Forum und Discord), werden wir unseren Aufnahmestopp vielleicht überdenken.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde und solltest du mutig genug sein trotz der hohen Spieleranzahl auf Lucifron anzufangen, werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen.

lg Sebastian
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast