[ABGELEHNT] Bewerbung als Mage

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Brazorakh
Klasse: Magier
Charaktername: Yania

[ABGELEHNT] Bewerbung als Mage

Beitrag von Brazorakh » Sa, 24. Aug 2019, 17:12

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Benjamin, ich bin 37 und komme aus der nähe von Mannheim. Ich arbeite als Physiotherapeut in einer Praxis, werde also hauptsächlich an den Abenden und Wochenenden zum spielen kommen.

Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?
Als Main werde ich wohl einen Undead Mage spielen und später vermutlich einen Ork Krieger als Twink nachziehen. Der 2. Twink wird vermutlich Zeppelinpilot, da ich als Magier selten meiner heimlichen Luftschiffleidenschaft frönen kann :)

Welche Erfahrung bringst du mit?
Ich spiele seit der Beta und hatte dann am am Releasetag auf Eredar als Trollmage gestartet. Als die RP/PVP Server kamen bin ich auf Kult der Verdammten gewechselt, war lange Gildenlead in Classic und TBC und habe bis Cata ziemlich gesuchtet.. danach wurde es weniger :) ,bei BFA und Legion war die Luft relativ schnell raus und ich habe pausiert bzw. auf Privatservern vanilla gespielt.

Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?

Tolle Classicerlebnisse haben! ^^ PvP, Dungeons, Raids, stumpfsinnige stundenlange Farmgrindsessions usw

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?

Ein freundlicher Umgang, Zusammenhalt, regalmäßige Raid und PvP Gruppen

Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich? (vorausgesetzt du willst als Raider dabei sein)

Die Raidtage wären perfekt, da ich immer Montag und Donnerstag Frühdienst habe. Nur Dienstag könnte ich leider nicht.