[AUFGENOMMEN] Bewerbung um Friends&Family Aufnahme (Bekannte von Livo)

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Theodizee
Beiträge: 2
Klasse: Jäger
Charaktername: Odizee

[AUFGENOMMEN] Bewerbung um Friends&Family Aufnahme (Bekannte von Livo)

Beitrag von Theodizee » So, 25. Aug 2019, 19:52

Hallo Miteinander,

mein Name ist Simon (30 Jahre) und ich würd mich gern zusammen mit meiner Freundin Daniela (29 Jahre) um einen Platz als Friends & Family bewerben, da Daniela Livo bereits seit Jahren kennt und er angeboten hat das wir in die Gilde komen können. Ingame wird mein Jäger Odizee heißen und die Priesterin von meiner Freundin Pina.


Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?
Odizee: Orc Jäger
Pina: Undead Priester

Welche Erfahrung bringst du mit?
Ich spiele seit Februar 2005 WoW mit einigen Pausen zwischen durch. Geraided habe ich in Vanilla MC/BWL Clear, AQ40 bis inkl. Twins und in Naxxramas 2-3 Bosse (als Mage MC Clear, als Jäger dann den Rest). BC hab ich ausgesetzt und dann mit Wotlk wieder Angefangen. Dort habe ich hauptsächlich im 10 Mann Raid Erfolge feiern können. z.B. "The Undying", "A Tribute to Insanity (10P)", "Glory of the Icecrown Raider (10P)".
Cataclysm habe ich dann ausgesetzt und erst wieder in MOP gespielt. In MOP habe ich mit jeder Klasse das Challenge Mode Gold Set erspielt sowie alle AotC Erfolge in den Raids. In WoD habe ich dann Mythic geraided ("Cutting Edge: The Black Gate") um dann in Legion und aktuell BfA eher weniger zu raiden. Aktuell auf Retail spiele ich fast nur M+.

Daniela hat mit Wotlk angefangen zu spielen und mit Cataclysm angefangen zu raiden. Seit MOP raiden wir zusammen und haben in etwa die selben PVE Erfolge erziehlt, mit dem Unterschied das sie in Legion weiter Mythic geraided hat.

Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?
Endlich Naxx clearen, das war das einzige was mir gefehlt hat.

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?
Eine nette Truppe die sich gegenseitig unterstützt und hilft.

Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich? (vorausgesetzt du willst als Raider dabei sein)
Wäre von unserer Seite aus okay, aber da wird nicht mitraiden stellt sich die Frage erstmal nicht. Falls in Zukunft Plätze frei werden sollten, würden wir gern auch raiden.


Ich hoffe damit sind die ersten Fragen beantwortet :)

Liebe Grüße Simon & Daniela

Benutzeravatar
Livo
Beiträge: 12
Wohnort: Volkspark
Klasse: Druide
Charaktername: Livo

Re: Bewerbung um Friends&Family Aufnahme (Bekannte von Livo)

Beitrag von Livo » So, 25. Aug 2019, 20:19

Schaut nochmal in den sticky ihr habt eine Kleinigkeit vergessen :-P. Ansonsten fänd ich es gut wenn ihr mit dabei seid :-)!

Theodizee
Beiträge: 2
Klasse: Jäger
Charaktername: Odizee

Re: Bewerbung um Friends&Family Aufnahme (Bekannte von Livo)

Beitrag von Theodizee » So, 25. Aug 2019, 20:24

Wir sind natürlich auch beide große Zeppelinenthusiasten, allein schon wegen unserer geographischen Lage in der Nähe von Bad Homburg wo 1910 Kaiser WIlhelm II. eine Luftschiffparade abgenommen hat. Seit dem gibt es dort den berühmten Zeppelinstein. Daher freuen wir uns besonders auf die Luftschiffe die in Orgrimmar starten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste