[AUFGENOMMEN] Bewerbung Friends&Family Warlock

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Meistertod
Beiträge: 1
Klasse: Hexenmeister
Charaktername: Meistertod

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Friends&Family Warlock

Beitrag von Meistertod » Mo, 26. Aug 2019, 16:17

Hallo zusammen.

Mein Name ist Stefan, bin 35 Jahre alt und komme aus der schönen Hohenloher Ebene. Beruflich bin ich weltweit als Monteur unterwegs, gelegentlich mit dem Zepelin.
Ich möchte mich hiermit als Friends&Family Mitglied bewerben. Ich bin ein RL Freund von Evohwoo, Xila und Nuzzknacker.

In Classic werde ich einen Orc Warlock mit dem Namen Meistertod spielen.

WoW spiele ich seit Beginn an. Damals habe ich einen Human Warlock mit dem selben Namen gespielt, bis ich mich umbenennen musste, da ich auf einem RP Server gespielt habe. Ab Ende BC bin ich auf einen Bloodelf Paladin umgestiegen.
Raidtechnisch hatte ich zu Classic MC und BWL clear, habe mich aber hauptsächlich mit PvP beschäftigt.

Meine Ziele in Classic werden wieder Rang 10+ im PvP zu erreichen. Ansonsten freue ich mich wieder auf die gute Community Erfahrung ohne LFG/LFR Tools.

Über einen Beitritt in der Gilde würde ich mich sehr freuen, um gemeinsam während der Levelphase Dungeons zu bestreiten und auf Maxlevel den ein oder anderen Battleground zu betreten.

Grüße
Meistertod (Stefan)

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Friends&Family Warlock

Beitrag von Toughone » Mo, 26. Aug 2019, 17:18

Hi Stefan,

schau einfach mal im Discord vorbei ;)
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste