[AUFGENOMMEN] Bewerbung Krieger Freund von Yunshan

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Blechwanne
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Krieger
Charaktername: Blechwanne

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Krieger Freund von Yunshan

Beitrag von Blechwanne » Mo, 26. Aug 2019, 19:29

Hallo,

Ihr ich Bewerbe mich um ein Freunde Platz bei euch in der Gilde.
Mein Name ist Daniel 31 Jahre jung. Werde mit Yunshan LVL´n und einem Schurken von euch.
Würde ja jetzt Doof aussehen wenn ich nicht zu euch gehöre ;-D

Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?
Krieger/Trollin

Welche Erfahrung bringst du mit?
MC, Onexy, Zul'gurub hab ich damals Geraidet.

Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?

Die gute alte Zeit wieder auf erleben zu lassen. Wo Items noch einen Wert hatten und es keinen Dungeon Finder gibt.

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?

Spaß am gemeinsamen LVL´n und Instanzen meistern.

Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich? (vorausgesetzt du willst als Raider dabei sein)

An Raids würde ich gerne Teilnehmen. Mir ist aber bewußt das schon alle Plätze belegt sind. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere mal.

Als Stress Test war, war es wieder ein Tolles Gefühl mit dem Zeppelin von OG nach Unterstadt zu Fliegen ;-D

Noch einen Schönen Abend und es sind Aktuell noch 4 St 31 min ;-D

Benutzeravatar
Yunshan
Mitglied
Beiträge: 71
Klasse: Schamane
Charaktername: Yunshan

Re: Bewerbung Krieger Freund von Yunshan

Beitrag von Yunshan » Mo, 26. Aug 2019, 20:44

NNiiiiccceeee!!!

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Krieger Freund von Yunshan

Beitrag von Toughone » Mo, 26. Aug 2019, 20:45

Hi Daniel,

wir erwarten dich im Discord für ein Gespräch.
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste