Bewerbung Friends&Family Priest

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Antworten
Maksimilian
Beiträge: 1
Klasse: Priester
Charaktername: Maksi

Bewerbung Friends&Family Priest

Beitrag von Maksimilian » Fr, 30. Aug 2019, 22:50

Servus Leute,

Mein Name ist Maximilian, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Burgenland.
Ich bin ein Freund von Pascal (welcher mir die Gilde vorstellte) und konnte mich schon mit ein paar Gildenmitgliedern bekannt machen.

Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?
Undead Priest (Holy PvE/Shadow PvP)

Welche Erfahrung bringst du mit?
Nicht sonderlich viel. Ich habe vor 5 Jahren Worgen Frost DK in WoD gespielt und manchmal auf PServern Klassen ausprobiert.

Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?
Ich möchte als Shadow Priest erfolgreich im PvP werden, und im PvE als Healer mitraiden. Zudem möchte ich 10000km mit dem Zepelin zurücklegen (den flieg ich so gern).

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?
Sowohl Ehrgeiz, als auch Rücksicht und Verständnis, falls mal was im real Life dazwischen kommen könnte.
Kein Hate, aber bisschen Banter sollte auch dazu gehören.

Unsere Raidtage sind Do, Mo, (opt. Di) von 20:00-23:00 - Ist das ok für dich?
Ist in Ordnung.

Grüße, Maksi

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Friends&Family Priest

Beitrag von Toughone » Mo, 2. Sep 2019, 02:15

Hi Maksi, sorry für die späte Antwort.

Meld dich doch einfach ingame bei mir oder Farnsworth
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste