[AUFGENOMMEN] Bewerbung Mage

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Icelcebaby
Mitglied
Beiträge: 45
Wohnort: Sebastian's Keller
Klasse: Magier
Charaktername: Icelcebaby

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Mage

Beitrag von Icelcebaby » Di, 30. Apr 2019, 13:47

Servus, hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde als Mage bewerben.

Zuerst einmal etwas über mich:
Ich heiße Sven, bin noch 26 Jahre jung, wohne in Nord-Rhein-Westfalen und bin momentan noch Teilzeit Student im Fachbereich Sportmanagement. Neben dem Studium arbeite ich hauptsächlich vormittags in einer Arztpraxis. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Zocken, Sport und Freunden.

Welche Erfahrungen bringe ich mit:
Ich habe damals zu Classic Release aktiv Undead Mage gespielt und auf dem Server Azshara(PvP) bis Sapphiron alles an Raidcontent schon gesehen, neben dem Raiden war ich leidenschaftlicher PvP Spieler in einer BG Stammgruppe, leider hat die Zeit damals nur bis Rank 11 im PvP gereicht. Ich habe dann seit Release bis MoP WoW gespielt, war zu TBC Zeiten ein Klassenleader einer recht erfolgreichen PvE Gilde. Ab Cata wurde mir der PvE Content allerdings "zu anspruchslos" und ich habe dann mich mehr dem PvP gewidmet (2 Gladi Titel Season 1 und Season 6). Allerdings wurde es mir dann auch irgendwann ab MoP zu RNG und ich beschloss mit WoW aufzuhören.

Nachdem ich mit WoW aufgehört habe, war ich hauptsächlich in dem MMORPG Wildstar aktiv, weil es doch schon sehr an Classic vom Raidcontent angeknüpft hat. Leider gibts das MMORPG seit ende letzten Jahres nicht mehr. In Wildstar war in lange Zeit bis zum Ende des Spiels hin in der besten EU Raidgilde aktiv und habe mir zudem auch paar Rekorde auf Wildstarlogs ergaunern können.

Ja, und jetzt langweile ich mich bis zum Release von Classic zu Tode, da es für mich keine wirklichen Alternativen gibt. Die Games sind entweder zu anspruchslos oder passen mir von dem Feeling her nicht ins Bild.

Was ich von Classic erwarte:
Ich erwarte vom Classic Release, dass ich wieder alte Zeiten aufleben lassen kann und mich derzeit nicht mehr langweilen muss. Wobei ich auch denke, dass es nicht ganz wie damals sein wird.. Dinge, wie BiS Items, Boss Strategien etc. sind ja schon lange bekannt. Daher wird der Content auch recht fix clear sein.

Was ich von der Gilde erwarte:
Am wichtigsten ist mir bei einer Gilde, dass ein "Community-Feeling" vorhanden ist bzw. die Chemie der Spieler einfach miteinander zusammen passt und sich jeder gegenseitig Hilft oder zumindest respektiert. Ansonsten lege ich auch einen großen Wert auf Fairness, da ich leider schon des öfteren Erfahrung gemacht hab mit Ungerechtigkeit bei Loot oder Raid-Signups -> Dinge wie z.B. das Loot-System müssen gut durchdacht sein, Frust bei Gildenmembern sollte größtenteils vermieden werden, damit jeder Fortschritte machen kann. Der letzte Punkt wäre halt noch, dass die Gilde neben dem PvE auch PvP zu bieten hat.

Was kann die Gilde von mir erwarten:
Ich bin jemand, der nett, hilfsbereit und aktiv ist und bringe mich gerne bei Gilden in die Organisation mit ein, sofern ich noch Verbesserungspotenzial sehe. Ich denke, dass es für mich kein Problem sein sollte, an 3 Tagen die Woche raiden zu können. Allerdings, sobald Uni Prüfungen anstehen, nehme ich mir gerne eine Woche vorher von Online Games frei.

Welche Klasse werde ich spielen:
Definitiv wieder only Mage

Das wär's dann erstmal, ich hoffe ich entspreche eurem Milieu.

Liebe Grüße
Sven

PS:
Ich fliege gerne..
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast