[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Yuripa
Mitglied
Beiträge: 3
Wohnort: München
Klasse: Schurke
Charaktername: Yuripa

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Beitrag von Yuripa » Di, 7. Mai 2019, 20:00

Servus zusammen :) ,

erst einmal zu mir, mein Name ist Wolfgang (so nennt mich allerdings nur meine Oma) also bitte nur Wolfi , bin 30 Jahre alt habe am 05.05 Geburtstag und komme aus Karlsfeld bei München.
2004 habe ich meinen Traumberuf Schreiner erlernt und bin heute noch als Schreiner tätig.

WoW Spiele ich seit der Beta die Ende 2004 sehnlichst von mir erwartet wurde, und ich Februar 2005 im wahrsten sinne des Wortes ein neues Leben begonnen habe :D .
Angefangen habe ich damals mit 10 RL Freunden auf dem PvP-Server Blackrock mit einem Troll Schurken, den ich allerdings paar Wochen später gegen meinen heiß geliebten Untoten Schurken ersetzt habe
und mit dem ich am Ende fast alles erreicht habe.
Fast alles heißt um es kurz zu machen Vanilla WoW Clear bis auf Kel'thuzad 14/15 Naxx, so nebenbei haben wir in unserer 10er PvP Stammgruppe auch noch den Rittmeister erspielt.
Dann kam BC und der Hype nahm kein Ende, BC Content vollendet ging es in WotLk noch einmal mit Vollgas durch den Content bis wir dann doch so langsam aber sicher die Freude an Frauen etc Ihr wisst schon
gefunden haben und der große WoW Hype zu Ende ging.

Die weiteren Addons wurden trotzdem allesamt gekauft und gespielt aber nur noch zum Spaß. Mein World of Warcraft Account ist seit Februar 2005 Aktiv und war noch nie eingefroren. Man bekommt es einfach
schwer übers Herz finde dich . Ich habe jetzt die letzten Jahre auf einem Privat Server Vanilla gespielt und ab und zu an Raids teil genommen um nicht aus der Übung zu kommen .

Auf die neu Verfassung von Classic freue ich mich schon seit dem Tag an dem es angekündigt wurde, und freue mich drauf mit der Gilde gemütliche Abende zu verbringen und am Ende doch den ein oder anderen
Raid zu clearen.

Hier in der Gilde habe ich mich unter anderem auch für den Posten des Schurken Klassenleiters beworben, ich würde gern mein Wissen und meine Erfahrung des Schurken an meine Schurken Kollegen weiter geben
und Fragen etc mit Fachkompetenz beantworten. Natürlich lerne auch ich nie aus und lasse mich gern eines besseren belehren wenn jemand nicht so von meiner Meinung überzeugt ist .


Zu meinen Online Zeiten, ich bin eigentlich jeden Abend Online mal mehr mal weniger, und zu den dazu kommenden Raid Tagen dann sowieso.


Sonst bin ich glaub ich wie die meisten hier ein ruhiger angenehmer Typ der sich auch gern im Discord unterhält und für alle Fragen von euch offen.


Bis dann und auf eine nette Zusammenarbeit,

euer Wolfi ---> Yuripa, Untote Schurkin

und ja ich fliege gern Zeppelin -.- ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast