[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Yuripa
Mitglied
Klasse: Schurke
Charaktername: Yuripa

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schurke

Beitrag von Yuripa » Di, 7. Mai 2019, 20:00

Servus zusammen :) ,

erst einmal zu mir, mein Name ist Wolfgang (so nennt mich allerdings nur meine Oma) also bitte nur Wolfi , bin 30 Jahre alt habe am 05.05 Geburtstag und komme aus Karlsfeld bei München.
2004 habe ich meinen Traumberuf Schreiner erlernt und bin heute noch als Schreiner tätig.

WoW Spiele ich seit der Beta die Ende 2004 sehnlichst von mir erwartet wurde, und ich Februar 2005 im wahrsten sinne des Wortes ein neues Leben begonnen habe :D .
Angefangen habe ich damals mit 10 RL Freunden auf dem PvP-Server Blackrock mit einem Troll Schurken, den ich allerdings paar Wochen später gegen meinen heiß geliebten Untoten Schurken ersetzt habe
und mit dem ich am Ende fast alles erreicht habe.
Fast alles heißt um es kurz zu machen Vanilla WoW Clear bis auf Kel'thuzad 14/15 Naxx, so nebenbei haben wir in unserer 10er PvP Stammgruppe auch noch den Rittmeister erspielt.
Dann kam BC und der Hype nahm kein Ende, BC Content vollendet ging es in WotLk noch einmal mit Vollgas durch den Content bis wir dann doch so langsam aber sicher die Freude an Frauen etc Ihr wisst schon
gefunden haben und der große WoW Hype zu Ende ging.

Die weiteren Addons wurden trotzdem allesamt gekauft und gespielt aber nur noch zum Spaß. Mein World of Warcraft Account ist seit Februar 2005 Aktiv und war noch nie eingefroren. Man bekommt es einfach
schwer übers Herz finde dich . Ich habe jetzt die letzten Jahre auf einem Privat Server Vanilla gespielt und ab und zu an Raids teil genommen um nicht aus der Übung zu kommen .