[AUFGENOMMEN] Bewerbung : Krieger

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Shepherd
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Druide
Charaktername: Shêpherd

[AUFGENOMMEN] Bewerbung : Krieger

Beitrag von Shepherd » Di, 13. Aug 2019, 21:42

Hallo zusammen, mein Name ist Niklas und ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Mir wurde von der Gildensuche im Lucifron - Discord der Clan gezeigt.
Ein wenig zur Einleitung, dass man ein wenig über die Person im Hintergrund weiß. Ich bin 26 und ich komme aus dem schönen Stuttgart.In der Freizeit spiele ich gerne Bass, verbringe Zeit draußen beim Rollerblade - Fahren oder verbringe Zeit am PC. (Zeppelinfahren ist auch ganz oben auf der Liste, am Bodensee gibt es da ja Gelegenheiten dazu :D )
World of Warcraft hat mich schon seit langer Zeit gereizt, jedoch habe ich nie die Zeit aufgebracht, um WoW wirklich zu spielen. Als ich es schließlich in WoW Legion versucht hatte, hatte ich das Gefühl, von der schieren Menge an Content der vergangenen Jahre und Expansions erschlagen zu werden. Aktiv spiele ich WoW nicht, schaue jedoch häufig Streams und informiere mich um das Spiel.
Ich möchte in WoW Classic mit dem Aktiven WoW- Spielen anfangen, da Classic für mich eine Art "Neustart" in die World of Warcraft gibt. Dadurch, dass der Content begrenzt ist, kann ich dann mehr Motivation zum Leveln und zum Grinden aufbringen.

Geplanter Charaktername? - Shepherd, muss jedoch noch die Verfügbarkeit dieses Namens checken.

Welche Klasse wirst du spielen - In WoW Classic werde ich einen Tauren Krieger spielen, mit dem Protection Spec,

Welche Erfahrung bringst du mit? - Ich bringe keine WoW-Spielerfahrung mit, jedoch sind mir MMO's durch Runescape, Warframe und Star Wars : The Old Republic nicht unbekannt. In WoW habe ich bis jetzt nur immer mal wieder einen Charakter bis etwa Lvl 30 gelevelt und dann das Gefühl gehabt, so viel an Content verpasst zu haben. Ausserdem bin ich mit dem Konzept von Raids durch andere Spiele bereits bekanntgemacht worden.

Warum Tauren? - Cooles Design und Level - Zone und natürlich die breiten Schultern ;)

Warum Horde? - Weil ich mich mit dieser besser identifizieren kann als mit der Allianz!

Warum Krieger? - Spiele sehr gerne Tanks und ein Krieger ist schon Bad-Ass ;) . Zudem habe ich mitgekriegt, dass Krieger Protection eine der besseren Tank-Klassen sein soll.

Was sind meine Ziele für Classic? - In WoW Classic werde ich mich erst einmal aufs aktive Leveln und Dungeonclearen konzentrieren und falls sich die Gelegenheit bietet, ebenfalls mitraiden. Zudem möchte ich versuchen, im PvP Ranking aufzusteigen, da mich PvP in diesem Spiel durch die Notwendigkeit von Kommunikation interessiert. Raiden ist nicht mein Hauptziel in dem Spiel und ich möchte zu allererst die Welt erkunden und in die Welt von Azeroth eintauchen.

Was erwarte ich von der Gilde und den Mitgliedern?
- Von der Gilde erwarte ich eine nette Community, wo sich Mitspieler für Dungeons und Levelbereiche finden und wo man freundlich aufgenommen wird. Außerdem hoffe ich, dass sich PvP-Gruppen finden können und dass man allgemein mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit umgeht.

Ich werde aktiv spielen, und mich in mir noch unbekannte Bereiche der World of Warcraft wagen, besonders PvP. Ich möchte das Spiel erleben, wie es viele Leute zu Release von Vanilla WoW erlebt hatten und einfach eine gute Zeit im Spiel verbringen. Ich möchte speziell meine Zeit in Classic - WoW in einer Gilde verbringen, da für mich der soziale Aspekt in Videospielen immer wichtig war und ich dadurch auch Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen kann.
Passen die Raidzeiten ? - Die Raidzeiten, sofern noch Platz in Raidgruppen besteht, sind für mich kein Problem, da ich durch die Arbeit im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeiten habe und auch die Möglichkeit habe, Home-Office zu arbeiten.

Clans bzw. Gilden sind mir nichts neues, ich hatte in verschiedenen Spielen so wie Warframe, Destiny / 2 und vielen weiteren schon Erfahrungen mit dem Clanmitglied sein , aber auch in Warframe, in der Clanführung zu sein. Ich werde in die Community der Gilde mit viel Vertrauen und Optimismus reingehen, um einfach eine schöne Zeit zu haben.

Danke für's Durchlesen!
Gruß, Niklas

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung : Krieger

Beitrag von Toughone » Di, 13. Aug 2019, 23:08

Hi Niklas,

nehmen gern auch motivierte Neulinge auf. Lass uns dann die nächsten Tage im Discord reden.

lg Sebastian
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wurst und 1 Gast