Bewerbung Friends&Family Priest

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Antworten
Holygan
Klasse: Priester
Charaktername: Holygan

Bewerbung Friends&Family Priest

Beitrag von Holygan » Sa, 31. Aug 2019, 17:25

Hi Leute.

Ich bin der David, 22 Jahre alt und komme aus Tirol/Österreich. Beruflich bin ich international unterwegs, am liebsten per Flieger oder hin und wieder auch mal den guten alten Zeppelin. Ich möchte hier gerne ein Friends&Family aufgenommen werden. Auf diese Gilde bin ich durch Kapo gekommen.

Ich selbst spiele in Classic ein Priest, da ich bis jetzt immer melee Klassen gespielt habe.

WoW habe ich mit 8Jahren begonnen, damals noch als Schurke mit einer Stoffrüstung im Kopf Slot. Ich hatte richtig Spaß, am Spielen, obwohl ich nie Quests gemacht habe. Ab Wotlk habe ich dann auf DK gewechselt und meinen ersten Char auf max. Lvl gebracht. Danach hab ich jedes Addon mal reingeschaut und den easy content gecleart. Ab Legion habe ich mich in die mythic Szene gewagt und war am Ende des Addons in einer 11/11 M Gilde. In BFA habe ich meinen neuen Beruf bekommen und war seitdem in der Gilde nur mehr als Community Member eingetragen. In Classic möchte ich hingegen einmal PVP probieren und sehen wie es mir da ergeht.

Von der Gilde erwarte ich mir vorallem Spaß. Deswegen spiele ich doch ein Spiel, um Spaß mit Freunden zu haben. Derzeit level ich gerade meine Priest und hoffe noch ein paar Leute für eine feste Dungeonspam Gruppe zu finden.

Meine Ziele sind in Classic einmal mit PVP durchzustarten und einen ordentlichen Rang ( 10+ ) zu ergattern. Ansonsten einfach wieder mal ein bisschen Spaß in dieser lang vergessenen Welt zu haben.

Ich würde mich sehr freuen über einen Gildeninv, um zusammen Spaß zu haben.
Grüße David

Toughone
Gildenleitung
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Friends&Family Priest

Beitrag von Toughone » Mo, 2. Sep 2019, 02:15

Hi David,

meld dich ingame bei mir oder Farnsworth
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Antworten