[AUFGENOMMEN] Bewerbung (holyPriester?)

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Valland
Mitglied
Klasse: Priester
Charaktername: Valland

[AUFGENOMMEN] Bewerbung (holyPriester?)

Beitrag von Valland » Di, 14. Mai 2019, 12:49

Hallo Megadeaf mein name ist Christian und bin 30 jahre jung.Ich bin gelernter Bäcker und arbeite auschlieslich Nachts.Ich denke die raidzeiten ist vereinbar mit meinen beruf :)
Welche Erfahrung bringst du mit?
Ich spiel seit 2006 wow ein paar addons hab ich ausgelassen aber bin immer wieder mal zurück. Der beste content war und ist classic.Ich hab damals Aq40 bis cthun clear und auch noch den spinnenflügel in naxx.
Welche Klasse/Rasse spielst du / wirst du spielen?
Ich würde am liebsten wie damals holy Priester spielen. Aber ich denke ich kann auch was spielen was gebraucht wird. Das Volk muss ich noch mal schaun wegen Volksbouns.
Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?
Mein Ziel ist einfach oder auch nicht :D Naxx in 2h clear haha :)
Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?
Eine Gilde die ihren fokus auf das raiden hat. Das wir zusammenhalten und nicht gleich /gquit wird weil einer sein teil nicht bekommt. Jedes teil ist wichtig und macht die raid nur stärker :) Natürlich auch netten umgang untereinander und das man auch spass haben kann wen mal nix anstett.
Ich hoffe das ich in eure gemeinschaft aufgenommen werde da das bewerung schreiben nicht zu meinen stärken zählt. Ich bin eigendlich ein netter zuverlässiger spieler,auser das zepp hat verspätung da kann ich schon mal ein schreia tu :D

Toughone
Gildenleitung
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung (holyPriester?)

Beitrag von Toughone » Di, 14. Mai 2019, 13:56

Hi Christian,

schau doch mal bei uns im Discord vorbei ;)
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt