[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schamane

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Chris_
Beiträge: 1
Klasse: Jäger
Charaktername: Narox

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Schamane

Beitrag von Chris_ » Do, 30. Mai 2019, 17:46

Hallo zusammen!

Ich bin Christian, 29 Jahre alt und komme aus Dachau bei München und bin Informatiker.

WoW spiele ich seit 2005 und habe in einer Progress orientierten Gilde gespielt. Somit habe ich jeden Boss in Classic schon gesehen. Zudem war ich dem PVP nicht abgeneigt und hatte eine erfolgreiche Stammgruppe und habe selbst Rang 11 erreicht. Nachdem ich in BC etwas kürzer getreten bin startete ich in WotLk wieder richtig durch, dazu gehörten einige first Kills. Alle weiteren AddOns habe ich nur noch ein wenig gelevelt und LFR gespielt.

Zuletzt habe ich auf verschiedenen Privatservern gespielt. Auf Elysium hatte ich einen Full T2 Hunter mit AQ40 clear. Nachdem dort aber die Gilde zerbrochen ist, bin ich ein wenig auf Entzug :D

Gerne würde ich mit meinem Schamanen in eure Gilde joinen. Da der Raid schon voll ist, erstmal in den Communitybereich. Evtl. ergibt sich dann auch ein Platz im Raid.

Auf euch aufmerksam bin ich durch Wolfi/Yuripa während eines angenehmen Zeppelinflugs geworden.


Grüße

Chris

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Schamane

Beitrag von Toughone » Do, 30. Mai 2019, 19:27

Hiho, lass uns mal im Discord weiterreden
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste