[AUFGENOMMEN] Bewerbung Krieger

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Kargot
Beiträge: 9
Klasse: Krieger
Charaktername: Kargoth

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Krieger

Beitrag von Kargot » Mo, 15. Apr 2019, 11:15

Guten Morgen Zusammen!

Mein Name ist Alex, ich komme aus Köln und bin 27 Jahre alt. Ich arbeite als Immobilienkaufmann und verbringe meine Freizeit meist mit Zocken und den 0815 RL-Aktivitäten.

Meine WoW-Karriere hat in Vanilla begonnen, wobei ich damals - ich denke wie viele andere - noch nicht so wirklich viel von dem Spiel verstanden habe :D Trotzdem habe ich damals MC und BWL gecleared und in AQ 20 & 40 mal reingeschnuppert. So richtig erinnern kann ich mich aber nicht mehr :P Darauf folgend habe ich jedes Addon, mal mehr mal weniger aktiv, gespielt. In BC noch sehr Raidaktiv, danach eher auf PvP fokussiert. In BfA dann wieder geraidet -> 7/8 M Uldir und 4/9 M BoD als Mage. Ich möchte zu Classic jedoch einen Orc Warrior (Fury) spielen.

In Classic möchte ich den kompletten Raid-Conten clearen, sowie nebenbei ein bisschen PvP spielen und gaaaaaaaanz viel Zeppelin fliegen, das war und ist nämlich meine Lieblingsbeschäftigung in WoW! Von Classic erwarte ich mir endlich mal wieder ein "Non-Casual" MMORPG und damit eine entsprechende Herausforderung. Mir gefällt, dass in Classic z.B. das lvln schon eine Herausforderung ist und gefühlte Progression mit sich bringt und man nicht nur einfach Braindead versucht möglichst schnell Maxlvl zu erreichen.

Von der Gilde erwarte ich Zuverlässigkeit, ich denke eines der wichtigsten Attribute in einer funktionierenden Gilde. Eure Raidtage passen mir auch sehr gut!

Liebe Grüße

Alex

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 417
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Toughone » Mo, 15. Apr 2019, 11:51

Hiho,

Danke für die Bewerbung. Lass uns dann am Abend im Discord noch kurz tratschen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste