[AUFGENOMMEN] Bewerbung - Vel0X aka Blueice - Mage

Ihr möchtet gemeinsam mit uns durch Azeroth ziehen? Hier ist der Platz um euch zu bewerben

Moderator: Gildenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Vel0X
Mitglied
Beiträge: 1
Klasse: Magier
Charaktername: Blueice

[AUFGENOMMEN] Bewerbung - Vel0X aka Blueice - Mage

Beitrag von Vel0X » So, 5. Mai 2019, 15:14

Hallo Megadeaf,
ich bin Marc, wie der gute Th4yron schon angekündigt hat bin ich einer seiner RL Freunde aus dem Süden Baden-Württembergs. Ich bin 23 Jahre alt, zu Release vermutlich 24 und studiere zur Zeit Medieninformatik an einer Hochschule in Stuttgart.

Welche Klasse / Rasse werde ich spielen?:
Ich werde einen männlichen Undead Mage mit dem Namen "Blueice" vermutlich mit den Berufen Verzauberkunst und Schneiderei spielen. Ich war mal Allianzler bin aber zur Horde gewechselt, weil es keine stehenden Zeppeline gibt ;) . Es gibt doch nichts schlimmeres als auf einem Schiff zu warten, das nie ablegt.

Welche Erfahrung bringst du mit?:
Aufgrund meines Alters bin ich erst zu Wotlk in WoW eingetaucht, habe aber seitdem recht aktiv gespielt. Des Weiteren habe ich auch auf Classic und BC Privatservern gespielt. Da ich keine "richtige" Erfahrung mit WoW Classic habe freue ich mich umso mehr auf dieses Projekt und verfolge täglich Reddit etc. um viel zu lernen und neue Ankündigungen zu erfahren. Vorab: Ich spiele schon immer Mage, abgesehen von kleinen Ausnahmen.
Wotlk: Komplett und erfolgreich geraided. Teilweise HC.
Cata: Anfangs mit dem Magier geraided, dann aber mit einem Schamanen komplett als Healer. Der Mage durfte dafür PVP machen :)
Mop: Nur die ersten Patches geraided, wieder mit dem Magier.
WoD: Sehr progressiv in einer Top Gilde geraided bis incl. Schwarzfelsgießerei HC.
Legion: Den ersten Patch Hardcoregeraided. Ich war eine Zeit lang der bestequippteste Mage des Realms Blackmoore, habe dann aufgrund von Umzug und anderen Dingen WoW vernachlässigen müssen.
BfA: Nur gelevelt und Dungeons gemacht. Keine Raids. PVP mit Th4yron :)

Was erwartest du dir von Classic? Was sind deine Ziele?:
Ich möchte das bestmöglichste Classic Erlebnis haben, das möglich ist. Ich wollte schon immer das erleben was ich verpasst hatte. Ich will mich hauptsächlich auf PVE konzentrieren und die Raids clearen, aber natürlich auch der Allianz aufs Maul hauen :)

Was erwartest du dir von der Gilde und den anderen Mitgliedern?:
Das doch so angepriesene "Classic-Feeling". Unterstützung und Unterstützen der Gilde und vorallem Spaß in den Raids und in WoW Classic.

Unsere Raidtage sind...:
Die Zeiten passen mir, ich bin da als Student sowieso recht flexibel.

Ich würde mich freuen euch mit Wasser, Brot, Portalen und Unfug zu versorgen und freue mich auf eine Rückmeldung :)

Benutzeravatar
Toughone
Gildenleitung
Beiträge: 404
Wohnort: Österreich
Klasse: Krieger
Charaktername: Toughone

Re: Bewerbung - Vel0X aka Blueice - Mage

Beitrag von Toughone » So, 5. Mai 2019, 15:25

Hi Marc,

schau doch mal im Discord vorbei.
Every once in awhile we may fall on our face, but we insist on doing what we wanna do. - Clifford Lee Burton

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Livo und 1 Gast